• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac-Weitwurf Thread

hupe

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.05
Beiträge
321
Das wäre auch eine Möglichkeit -was allerdings mächtig nach hinten los gehen kann und dann stehst du ganz alleine da => Freundin sauer, Powerbook liegt auf den Boden :)
mein zweiter name ist 'risiko' ;) ich stelle mich der gefahr!

Hat da einer zu viel "Nur noch 60 Sekunden" beziehungsweise "Gone in 60 Seconds" gesehen? Das "Problemautole" wurde da ja auch Eleanor getauft :)

Chris
oh ja :)
ein shelby mustang gt500 von '76 - ein absolutes traumauto mit einem wundervollen namen.

gruscze und gute nacht
hupe
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
ein shelby mustang gt500 von '76 - ein absolutes traumauto mit einem wundervollen namen.

Zuerst habe ich bei "Shelby Mustang GT500" gestutzt, da mir das Ding nur als "Shelby GT500" bekannt ist aber eine Suche im Internet ergab, daß alle möglichen Varianten der Bezeichnung gängig sind. Eigentlich wurde der Shelby doch aber nicht von Ford produziert, sondern eben von Shelby, einer Tunerfirma, selbst. Naja, egal, ich stimme mit Dir überein, daß das wirklich ein absolutes Traumauto ist!

Zu Deinem Problemchen: ich wage nicht daran zu denken, sollte mein Win-Laptop mal Bekanntschaft mit dem Boden machen. Der wirkt so fragil, da kann ich nachher die Einzelteile wahrscheinlich zusammenkehren.

P.S.: auf meiner Suche durch das Internet habe ich diese Preziose der Automobilgeschichte gefunden und bin gerade dabei, sie zu lesen. Hach, war das schön, als Autos noch Autos und keine Computer waren.
 
  • Like
Reaktionen: hupe

hupe

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.05
Beiträge
321
Zuerst habe ich bei "Shelby Mustang GT500" gestutzt, da mir das Ding nur als "Shelby GT500" bekannt ist aber eine Suche im Internet ergab, daß alle möglichen Varianten der Bezeichnung gängig sind. Eigentlich wurde der Shelby doch aber nicht von Ford produziert, sondern eben von Shelby, einer Tunerfirma, selbst. Naja, egal, ich stimme mit Dir überein, daß das wirklich ein absolutes Traumauto ist!

Zu Deinem Problemchen: ich wage nicht daran zu denken, sollte mein Win-Laptop mal Bekanntschaft mit dem Boden machen. Der wirkt so fragil, da kann ich nachher die Einzelteile wahrscheinlich zusammenkehren.

P.S.: auf meiner Suche durch das Internet habe ich diese Preziose der Automobilgeschichte gefunden und bin gerade dabei, sie zu lesen. Hach, war das schön, als Autos noch Autos und keine Computer waren.

danke für den link,
ist schön zu lesen und ich hab mich mal wieder in das auto verknallt ;) ich kenne das auto auch unter mehreren namen, wobei mir "shelby mustang gt500" am besten gefällt. leider hat sich da noch ein kleiner tippfähler eingeschlichen. es sollte '67 heißen...

zum topic:
leider machen sich momentan immer wieder längere ladezeiten bemerkbar und ich seh den bunten strandball des todes immer wieder... das macht mir n bischn kopfzerbrechen...
 

hupe

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.05
Beiträge
321
ohja,
ich hab mich mal darin belesen. sind auch ein paar schreckliche sachen passiert...
egal wie vorsichtig man ist, irgendwann kommt dann der zufall oder schicksal ins spiel und man hat den schwarzen peter. allerdings bin ich schon sehr erstaunt, wie viele der computer wieder laufen.

Ich gehe davon aus das Entschuldigen deiner Freundin hat so lange gedauert. :D
so in etwa ^^
als ich heute mit ihr telefoniert habe (wochenendbeziehung), hat sie sich immer noch schlecht gefühlt und entschuldigt.

nach weiteren system- und stresstests hab ich immernoch keine schäden feststellen können... ich hab das gute stück heute mal mehrere stunden videos abspielen lassen und es läuft und läuft und läuft...

:)
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
danke für den link,
ist schön zu lesen und ich hab mich mal wieder in das auto verknallt ;) ich kenne das auto auch unter mehreren namen, wobei mir "shelby mustang gt500" am besten gefällt. leider hat sich da noch ein kleiner tippfähler eingeschlichen. es sollte '67 heißen...

zum topic:
leider machen sich momentan immer wieder längere ladezeiten bemerkbar und ich seh den bunten strandball des todes immer wieder... das macht mir n bischn kopfzerbrechen...

Mal wieder bissl off-topic ;): Shelby Mustang GT500 klingt für mich wie LCD-Display, HIV-Virus oder ABM-Maßnahme. Nichts für ungut ;).

Hab hier übrigens eine Oldtimerzeitschrift rumliegen, in der über drei "richtige" Muscle-Cars berichtet wird (Mustang Mach 1, Dodge Challenger und Pontiac Trans Am), natürlich alle mit standesgemäßem V8 und "Shaker" (der Lufthutze, die durch die Motorhaube ragt und sich beim Gasgeben bewegt, daher der Name). Da bekommt man doch richtig Lust, mal so ein Ding zu bewegen ;). Geldprobleme sollte man allerdings nicht haben.

Ach ja: ich hab mir letztes Jahr mal für fast eine Woche ein 66er Mustang Cabrio (rot mit weißem Verdeck) ausgeliehen und das Ding war eine Wucht! Zwar nicht sonderlich viel Leistung (nur der kleine 6-Zylinder drin), dafür "normaler" Verbrauch (um die 10 Liter/100 km), echter Platz für vier, großer Kofferraum und DER Blickfang überall! Vor allem, wenn man das elektrische Verdeck an der Ampel betätigt hat :cool: . Gewogen hat der übrigens bei etwa 4,80m Länge nur etwa 1,2 Tonnen. Was wiegen moderne Cabrios dieser Größe...?

Naja, egal, schreibt mal wieder was zum Thema ;). Ist aber schön, daß Dein Rechner immer noch läuft. Mein Laptop hat zum Beispiel ein paar Tropfen Wasser (die zugegebenermaßen ziemlich doof eingedrungen sind) nicht überlebt. Kurzschluß auf dem Mainboard bei gleichzeitiger Tötung der CPU. Das war nicht billig...
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
als ich heute mit ihr telefoniert habe (wochenendbeziehung), hat sie sich immer noch schlecht gefühlt und entschuldigt.

naja, dann würde ich ihr an Deiner Stelle jetzt mal offiziell und endgültig vergeben;)
...wenn sich jemand so oft entschuldigt, tut's ihm/ihr ja wirklich sehr leid. Euch (da ist das Eleonore inbegriffen) jedenfalls alles Gute:)

Peace!

Grüsse
Amadeus
 

hupe

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.05
Beiträge
321
hab ich ja schon längst :)
uns (da ist meine freundin mit inbegriffen) gehts wunderbar ;)

gruscze
hupe
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Beschleunigungstouren mit exakt 9,81 m/s^2 ...

/set klugscheiss+Ironie as true

Naja.. exakt..
~ 9,78033 m/s² am Äquator
~ 9,80620 m/s² am 45. Breitengrad und
~ 9,83219 m/s² an den Polen

/set Klugscheiss+Ironie as false

Ja ich weiss, ich bin schrecklich ;)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Threadschänder

Edith:
Oh :D


Ist ja gar nicht der Assoziationthread o_O :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stefo

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Meine letzte Bluetooth Tastatur vom iMac hab ich an der Tischkante zerschossen. Purer Wutanfall, so richtig wie in diesem bescheuerten Youtube Video, nur das ich noch einigermaßen klar denken konnte und nicht auf den iMac gedroschen hab. Naja, 2 Tage Urlaub weil ich die Tastatur via Amazon nicht über Nacht bekommen habe und die üblichen 70 EUR.

Mein MacBook sieht auch aus als ob ich damit regelmäßig Leute verdreschen würde. Ich hab da Kratzer drauf, die sind so tief, da kannste Din A4 Blätter drin reinklemmen. Fliegen tut es eigentlich regelmäßig, von meine Kleiderbuttler auf die Couch, manchmal treffe ich das Kissen - manchmal nicht - dann hüpft es noch etwas rum. Zugegeben, nur wenn es in der Schutztasche ist.

Mit meinem alten iPod, wie hieß noch gleich der dünne ? Nun ja, wie auch immer - aber mit dem hab ich eigentlich immer meine Heinekenflaschen aufgemacht, dementsprechend sieht das Teil auch aus.

Ich bin nicht zimperlich, gerade was mein MB angeht, das ist zum arbeiten da und nicht zum streicheln - sollte es meinen Alltag nicht verkraften - nun ja - dann fliegts mir halt irgendwann mal so vom Tisch das ich die Hausratsversicherung von irgendjemandem dafür verantwortlich machen kann :D Wofür hat man Schwestern und COusinen *hust*