1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac von alleine starten lassen !?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Stiffler, 05.02.07.

  1. Stiffler

    Stiffler Gast

    Hallo hat jmd. ein Plan wie ich den Mac von alleine starten lasse? also irgend ein programm das ihn um eine bestimmte uhrzeit hochfährt? damir ich mich dann mit einem wecker wekcne lassen kann.

    Bitte um schnelle Hilfe da ich bald ins Bett will und acuh morgen früh wieder raus will, ohne zu verschlafen...

    BTW: Wecker bringen einfach nichts bei mir -.- Aber Soundsystem wird anpacken ^^

    Gruß
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    systemeinstellungen - energie - unten rechts auf zeitplan klicken und einschalten
     
  3. Stiffler

    Stiffler Gast

    danke---
    hmmm scheiße : hab grad gedacht; wenn keiner nen plan hat, dann lass ich mich doch von meinem iPod wecken, but who the *#$? hat meinen iPod...
    -- bis morgen --
     
  4. mzet01

    mzet01 Gast

  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Früher schlafen gehen wäre auch eine Möglichkeit leichter aufzustehen...
    Gruß Pepi
     
    48259 gefällt das.
  6. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Und das sagt einer der um halb fünf noch wach ist... :D Entbehrt nicht einer gewissen Ironie.
     
  7. Shokyu

    Shokyu Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    253
    Und das von einem der um halb 7 schon wieder wach und am Rechner ist.

    Ihr habt grauenhafte Schlafgewohnheiten ;)
     
  8. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich hab eine Ausrede. Ich habe mir die NFL SuperBowl angesehen. Außerdem mußte ich heute nicht aufstehen.
    Gruß Pepi
     
  9. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    das benutze ich auch und ich bin sehr zufrieden.
     
  10. RuthGullit

    RuthGullit Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    94
    Genau die Weckfunktion an meinem iPod kaspert seit geraumer Zeit. Ihr bevorzugtes Hobby: Mich die Woche über in Ruhe lassen, am Wochenende aber einigermaßen zuverlässig ihren Dienst verrichten. Und das Ding hat nun wirklich noch keine Wochentagsautomatik....
     

Diese Seite empfehlen