• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mac von alleine starten lassen !?!?!?!

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Stiffler

Gast
Hallo hat jmd. ein Plan wie ich den Mac von alleine starten lasse? also irgend ein programm das ihn um eine bestimmte uhrzeit hochfährt? damir ich mich dann mit einem wecker wekcne lassen kann.

Bitte um schnelle Hilfe da ich bald ins Bett will und acuh morgen früh wieder raus will, ohne zu verschlafen...

BTW: Wecker bringen einfach nichts bei mir -.- Aber Soundsystem wird anpacken ^^

Gruß
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
systemeinstellungen - energie - unten rechts auf zeitplan klicken und einschalten
 

Stiffler

Gast
danke---
hmmm scheiße : hab grad gedacht; wenn keiner nen plan hat, dann lass ich mich doch von meinem iPod wecken, but who the *#$? hat meinen iPod...
-- bis morgen --
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Früher schlafen gehen wäre auch eine Möglichkeit leichter aufzustehen...
Gruß Pepi
 
  • Like
Reaktionen: 48259

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Und das sagt einer der um halb fünf noch wach ist... :D Entbehrt nicht einer gewissen Ironie.
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Und das sagt einer der um halb fünf noch wach ist... :D Entbehrt nicht einer gewissen Ironie.

Und das von einem der um halb 7 schon wieder wach und am Rechner ist.

Ihr habt grauenhafte Schlafgewohnheiten ;)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich hab eine Ausrede. Ich habe mir die NFL SuperBowl angesehen. Außerdem mußte ich heute nicht aufstehen.
Gruß Pepi
 

RuthGullit

Roter Delicious
Registriert
28.11.06
Beiträge
94
danke---
hmmm scheiße : hab grad gedacht; wenn keiner nen plan hat, dann lass ich mich doch von meinem iPod wecken, but who the *#$? hat meinen iPod...
-- bis morgen --

Genau die Weckfunktion an meinem iPod kaspert seit geraumer Zeit. Ihr bevorzugtes Hobby: Mich die Woche über in Ruhe lassen, am Wochenende aber einigermaßen zuverlässig ihren Dienst verrichten. Und das Ding hat nun wirklich noch keine Wochentagsautomatik....