1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac-User verantwortlich für Totalausfall des Internet

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von DBertelsbeck, 11.07.07.

  1. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    noed und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Wtf?? xD :D
     
  3. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Internet Tot, alle Daten weg! Juhu wir dürfen das Internet wieder aufbauen! :p
     
  4. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Was soll das?
     
  5. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Der is gut...
     
  6. mzet01

    mzet01 Gast

    SO macht man heute werbung :).
    spitze,gut gelacht...und jetzt mache ich tab 36 auf und dann ist die weltherrschaft mein,muhahahahha :p
     
  7. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  8. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Du musst Dich nicht amüsieren. ;)
     
  9. Hallo

    Hallo Gast

    Das hat doch in keiner Weise etwas mit dem Betriebsystem etwas zu tun. Aber an der Berichterstattung erkennt man schon ganz klar wo der Haase lang läuft!
     
  10. Kaerchi

    Kaerchi Boskoop

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    39
    :-D:-D Geile Sache das! :-D:-D
    KAnn mir gut vorstellen, dass Leute auf diesem Schmarn aus dem FUN & GAMES Teil der Seite Glauben schenken ^^
     
  11. Rotwild

    Rotwild Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    79
    AAAAAH, geilomat! Ich brech gleich ab. Das gute alte Internet, einfach mal so kaputt gegangen. So schnell kanns gehn.

    Eigentlich dürften wir ja gar nicht mehr hier sein.... Ist dieser Thread etwa der Beweis dafür, dass es ein Leben nach dem Tod gibt? Das Internet als Trägermedium ist zwar tot, aus, finito, am verrotten. Aber wir können immer noch kommunizieren! Es gibt uns immer noch (virtuell)! Ist unsere Existenz dann vielleicht doch nicht zwangsläufig an etwas physisches gebunden? Fragen über Fragen... ;)
     
  12. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
  13. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    JETZT verstehe ich die Warnung von heut Mittag:

    [​IMG]
     
  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Geil!!
    Ein Mac-User ist für einen Internetabsturz verantwortlich!:p
     
  15. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    Danke und ein Hoch auf die Zwiebel! (und DBertelsbeck)

     
  16. hellisch

    hellisch Jonagold

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    18
    Haha! So. Jetzt muss ich unbedingt die nächsten Monate BILD lesen. Das kommt da bestimmt als Top-Schlagzeile auf die Titelseite xD
     
  17. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Der Teil mit den Bloggern ist ja mal geil!
    Wenn man sich die Comments durchliest merkt man dass das einige ernsthaft glauben!
     
  18. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Achtet mal auf das Laufband mit den News...
     
  19. Apfelgott

    Apfelgott Fuji

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    38

    Doch, hat es!!
    Win Wär spätestens nach dem 10. Fenster abgeszürtzt und alle Daten des Pcs wärern gelöscht worden, nicht die des Internets!!:p
     

Diese Seite empfehlen