Mac-User verantwortlich für Totalausfall des Internet

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Internet Tot, alle Daten weg! Juhu wir dürfen das Internet wieder aufbauen! :p
 

mzet01

Gast
SO macht man heute werbung :).
spitze,gut gelacht...und jetzt mache ich tab 36 auf und dann ist die weltherrschaft mein,muhahahahha :p
 

Hallo

Gast
Das hat doch in keiner Weise etwas mit dem Betriebsystem etwas zu tun. Aber an der Berichterstattung erkennt man schon ganz klar wo der Haase lang läuft!
 

Kaerchi

Boskoop
Registriert
21.03.07
Beiträge
39
:-D:-D Geile Sache das! :-D:-D
KAnn mir gut vorstellen, dass Leute auf diesem Schmarn aus dem FUN & GAMES Teil der Seite Glauben schenken ^^
 

Rotwild

Pferdeapfel
Registriert
18.09.06
Beiträge
79
AAAAAH, geilomat! Ich brech gleich ab. Das gute alte Internet, einfach mal so kaputt gegangen. So schnell kanns gehn.

Eigentlich dürften wir ja gar nicht mehr hier sein.... Ist dieser Thread etwa der Beweis dafür, dass es ein Leben nach dem Tod gibt? Das Internet als Trägermedium ist zwar tot, aus, finito, am verrotten. Aber wir können immer noch kommunizieren! Es gibt uns immer noch (virtuell)! Ist unsere Existenz dann vielleicht doch nicht zwangsläufig an etwas physisches gebunden? Fragen über Fragen... ;)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
JETZT verstehe ich die Warnung von heut Mittag:

QuickTime_Player-1.jpg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Geil!!
Ein Mac-User ist für einen Internetabsturz verantwortlich!:p
 

hellisch

Jonagold
Registriert
16.10.06
Beiträge
18
Haha! So. Jetzt muss ich unbedingt die nächsten Monate BILD lesen. Das kommt da bestimmt als Top-Schlagzeile auf die Titelseite xD
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Der Teil mit den Bloggern ist ja mal geil!
Wenn man sich die Comments durchliest merkt man dass das einige ernsthaft glauben!