• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac-User Raum Frankfurt/M

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Super! Das nimmt ja richtig schöne Züge an! Also, ich bin nach wievor noch dabei. Hab vorhin ne Email bekommen, dass ich Ende April, Anfang Mai in die USA muss. Und jetzt ratet mal, wann ich wiederkomme? Rischdisch, entweder am 11.5. oder am 7.5! Nochmal Schwein gehabt! ;)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Um wieviel Uhr soll denn die Sache steigen? Ich muss an dem Tag noch ein bisschen simulieren. ;)
 

Hallo

Gast
So wie Kang00 vorgeschlagen hat, soll das Ganze um 14.00 Uhr steigen. Ich denke, es zieht sich eh hin. Allerdings steht der Termin noch nicht so ganz fest hinsichtlich der Uhrzeit. Also können ja mal alle posten wenn sie besondere Wünsche haben.
Grundsätzlich würde ich vorschlagen, dass man an Kang00s Vorschlag festhält und das Treffen ab 14.00 Uhr initiiert.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
So, knapp einen Monat noch. Ich denke, ich werde noch mal ne PM Runde starten und den Leuten Bescheid sagen, dass sie sich bei "Hallo" melden sollen, wenn sie kommen, damit er den Tisch bestellen kann. Einverstanden? :)
 

Hallo

Gast
Ich habe schon einige Nachrichten bezüglich unseres Treffen erhalten und werde nach einer gewissen Zeit dann alle die mich benachrichtigt haben hier noch einmal mitteilen.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
So, knapp einen Monat noch. Ich denke, ich werde noch mal ne PM Runde starten und den Leuten Bescheid sagen, dass sie sich bei "Hallo" melden sollen, wenn sie kommen, damit er den Tisch bestellen kann. Einverstanden? :)

Schade. An den Wochenenden bin ich nicht in FfM, sondern in meiner alten Heimat.

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Gast
Bis jetzt haben zugesagt:

1. Kang00
2. Yü-Gung
3. Scan1
4. Veden
5. Hallo

Ich hoffe, es werdennoch ein paar mehr!

Grüße

Hallo
 

Hallo

Gast
So, jetzt der neueste Stand (alphabetisch) vom 22.April:

1. FrankfurterZeit
2. Hallo
3. Kang00
4. MACRASSI
5. Scan1
6. Venden
7. Yü-Gung

Grüße

Hallo
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hm, ich frage mich was zoidberg treibt, dass der sich noch nicht gemeldet hat. Und wie es mit physuck aussieht, der wollte doch eigentlich ganz sicher kommen oder? Komisch... o_O
 

Hallo

Gast
Man kann ja noch mal per mail nachfragen. Ich denke, es werden sich aber noch ein paar melden mit der Zeit.
 

Hallo

Gast
Liebe User aus Ffm und Umgebung. Ich bitte euch mir mal eine Mitteilung zukommen zu lassen, da ich am 29/30 einen Tisch im Metropol bestellen werde. Zur Zeit handelt es sich um ca. 10 User!
Auch unverbindliche Anmeldungen bitte ich mir mitzuteilen!


Liebe Grüße

Hallo
 

Hallo

Gast
Der heutige Stand vom 25.04:

1. dr_zoidberg
2. FrankfurterZeit
3. Hallo
4. Kang00
5. MACRASSI
6. physuck
7. Scan1
8. Venden
9. wal
10. Yü-Gung

Grüße

Hallo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
"wal" hat mich angeschrieben, er kommt auch. :)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Na, das wird dann ja eine nette illustere Runde. :)