• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac-User Raum Frankfurt/M

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Ich denke das wird nicht gehen. Mein Kumpel hat ein neues Auto, da ist kein Halter für Einmachgläser und ohne den ist mir das zu tricky...


Doc...
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Ui !

Er wird nichmehr unter "aktive Benutzer in diesem Thema" angezeigt ?!

EDIT : Da ist er schon. Das mit dem Einmachgläsern versteh' ich nicht ^^
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Jetzt ist er pöse. :D

EDIT: Was für ein Rumgespamme. ;)
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Und wenn er schon pöse ist, dann bin ich auch schon plöt.

Spammen 4 ever °.° . Nee, mal im Ernst, ich hör jetzt damit auf.

Wenn ich morgen wiederkomme, möchte ich gefälligst eine Erklärung für die Einmachgläser hier sehen ! :p
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Kang00 -> Kermitavatar -> Frosch -> Wetterfrosch -> Leiter und Glas. ;)
 

iTosch

Gloster
Registriert
01.05.06
Beiträge
60
Hallo Kang00,
danke für deine PM.
Ich hätte nicht gedacht, das mein thread mal so lange aushält. Klar hab ich Lust auf ein Treffen, tat mir auch leid, das ich das letzte mal nicht konnte.
An was für einen Termin hast du denn so gedacht?

iTosch
 

iTosch

Gloster
Registriert
01.05.06
Beiträge
60
Na das ist ja noch ´n Weilchen hinne.

Also bis jetzt steht da noch nix in meinem Zeitplaner!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Alles klar, dann ist ja super. Aber mal an alle hier: Ich kann natürlich nicht von euch verlangen zu kommen. Aber ich habe es jetzt extra so langfristig angelegt, damit möglichst viele kommen könne. Und wenn da jetzt bei euch noch nichts ist, wäre es nett, wenn ihr dann auch kommen würde, falls doch was dazukommt. Also wenns nicht zu wichtig ist, dann wäre es super wenn ihr trotzdem kommt. :)
 

seth-y-seth

Alkmene
Registriert
01.03.06
Beiträge
33
gude ^^
hab auch grad die mail bekommen ..
grundsätzlich wäre ich auch dabei :)
und solang es nicht die kommende woche ist, ist das auch in ordnung ^^
gruss
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Sehe ich das richtig Hallo, dass du auch am 12. Mai kannst?
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Scheint dieses mal ja anders zu laufen....hoffentlich...:)

So, gehe jetzt mal wieder in die Werkstatt Autos reparieren damit ich bald wieder einen eigenen Mac habe.


Gruß

Doc...
 

wal

Meraner
Registriert
28.07.06
Beiträge
229
Hallo,

danke für deine Info.

Also das nächste Treffen steht bereit ... sehr schön ... hoffe diesmal dabei sein zu können. Wie es aussieht ist es im Mai?!

Bitte wenn Zeitpunkt und Localität genau feststehen, würde ich mich über eine PN super freuen - vielen Dank im voraus :)

Also dann freue ich mich schon mal drauf.

Viele Grüße
Wolfgang
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
also das vapiano ist meiner ansicht nach das schlechteste Restaurant in dem ich bisher gewesen bin. Ich weiß gar nicht ob ich es als Restaurant bezeichnen würde. dann müsste ich nämlich auch mc donalds als restaurant bezeichnen. das vapiano ist wie mc donalds nur auf pseudo italienisch. wie man da ein usertreffen veranstalten kann ist mir ein rätsel. oder war das so gemeint: "vor dem eigentlichen treffen, essen wir schnell was im vapiano und danach geht es in eine gemütliche kneipe"?. in dem fall würde ich dann direkt in die gemütliche kneipe kommen. ich glaube das konzept vom vapiano ist es schnell dir hungrigen bänker in der mittagspause satt zu bekommen, und das auch noch mit schlechtem essen. o_O
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Habt ihr Bock auf Orginal-Frankforterisch?

Wenn ja, hätt ich das was sehr feines.

"Zur Eulenburg" in Bornheim ist eine traditionelle Äbbelwoikneipe, bzw Restaurant. Ich selbst war schon mehrere Male da, lecker! Das Essen ist richtig gut nach hausmannsart gemacht. Und erst der Äbbelwoi, allererste Sahne. (Die keltern nähmlich selbst.)
Es gibt aber auch Bier und sonstiges.

Hier noch der Link: --->klick<---
 

Hallo

Gast
also das vapiano ist meiner ansicht nach das schlechteste Restaurant in dem ich bisher gewesen bin. Ich weiß gar nicht ob ich es als Restaurant bezeichnen würde. dann müsste ich nämlich auch mc donalds als restaurant bezeichnen. das vapiano ist wie mc donalds nur auf pseudo italienisch. wie man da ein usertreffen veranstalten kann ist mir ein rätsel. oder war das so gemeint: "vor dem eigentlichen treffen, essen wir schnell was im vapiano und danach geht es in eine gemütliche kneipe"?. in dem fall würde ich dann direkt in die gemütliche kneipe kommen. ich glaube das konzept vom vapiano ist es schnell dir hungrigen bänker in der mittagspause satt zu bekommen, und das auch noch mit schlechtem essen. o_O

Genau so ist es mir auch gegangen. Ich habe noch nie so schlecht gegessen. Wollte nur nicht wieder "herumnörgeln" und wäre auch dort hingekommen, wenn es zeitlich gepasst hätte.