• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac-User Raum Frankfurt/M

Holle

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.12.05
Beiträge
143
Wie wärs mit nem Glühweinchen auf dem Weihnachtsmarkt?

Das wäre noch n bißchen hin und von daher evtl. auch noch einplanbar, was?

Gruß
Holle
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Wie wärs mit nem Glühweinchen auf dem Weihnachtsmarkt?

Das wäre noch n bißchen hin und von daher evtl. auch noch einplanbar, was?

Gruß
Holle
Für ein Glühwein bin ich (fast) immer zu haben...

Gruß,
Venden
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Für ein Glühwein bin ich (fast) immer zu haben...

Gruß,
Venden

25rk5u
 

Screwlab

Gast
Also ich bin aus Wiesbaden praktisch auch aus der Ecke. Ich platze einfach mal unhöfflich in eure Unterhaltung.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
OK, KangOO...

Jetzt hast du mich komplett durcheinander gebracht!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
1.) Kang00, mit zwei Nullen bitte. ;)

2.) Also: Du hast gesagt, "für einen Glühwein bin ich fast immer zu haben", ich habe darauf reagiert, das Pokémon heißt "Ditto", von Internetslang "Dito" für "Geht mir genauso/sehe ich ähnlich", soll heißen, auch ich bin (fast) immer für einen Glühwein zu haben. ;)
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
hallo.
ich bin aus mainz.. und habe viele probleme..
naja eigentlich nur ein schlimmes..
ich bekomm mein macbook nicht online..
kann mir hier jemand helfen??

danke
gruß stefan
 

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
BTW d bist nicht zufällig der Stefan der in Würzburg dabei war :D (Falls du es bist dann ist auch klar was gemeint ist)
 

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
lol wäre auch nur zu Krass der zufall :p
 

Mouton

Erdapfel
Registriert
18.01.08
Beiträge
3
Reporting into net ;)

Nachdem ich lange anonym von den Früchten des Apfeltalk gekostet habe,
musste ich mich nun doch mal registrieren. Irgendwann kann man ja doch nicht mehr die Klappe halten...

Ich hab mich in Ginnheim (Grenze Eschersheim) sesshaft gemacht!

Grüezi erstmal - Patrick
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Und wenn das Thema schon aufgewärmt wurde: Wann steigt das nächste Treffen?

Gruß,
Venden
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
was ist eigentlich aus Deinem Onlingehenproblem geworden?

wenn der Termin und Treffpunk dann mal feststeht wäre ich auch von der Partie :)
 

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
okay da das lange drum herum labern au f dauer nichts bringt schalg ich jetzt einfach mal den 31. Januar vor das ist ein Dienstag in 2 wochen beim Starbucks an der Börse draussen zurzeit gibt das wetter das noch her von daher sagt bescheid wenn ihr bockt habt (wenn einer so gütig wäre mal ne rund mail zu schreiben wäre das nett (bin zu faul sry :p )
Uhrzeit so gegen 18 uhr wobei das noch verhandelbar ist
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Macht ein vierzehnseitiger 399-postiger Thread (wow, ich bin Nummer 400) Sinn?
Davon abgesehen, ich würd' schon mal schauen, ob ich mal kommen kann (fast immer, nur nicht donnerstags, sorry) habe aber keine Lust, 399 Beiträge durchzulesen.
Kann man das nicht anders organisieren?
Zum Beispiel (gänzlich unausgereifter Gedanke!) per PNs oder Mailingliste - und dann hier nur noch Ort und Termin der Allgemeinheit vorwerfen?