1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac und Windows PC über ein Modem?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von altweck, 04.02.07.

  1. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    Ich möchte mir demnächst einen Mac zulegen? Weiter werden meine Töchter und mein Mann ihre Windows PCs nutzen. Meine Frage: Kann ich meinen Mac dann ganz einfach über das gleiche Modem anschließen? Wollen demnächst auf 1&1 oder arcor umsteigen. Für ein paar tipps wäre ich sehr dankbar.
     
  2. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    also wenn du vor hast den mac (wie die PCs vermutlich auch) über ein netzwerkkabel anzuschliessen, dann wird das tadellos funktionieren.

    Steckdose -> Modem -> Router -> PC/Mac ... sieht's etwa so aus?
     
  3. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    Ja genau. wäre echt super wenn das so klappen wird. bin da eben nicht so firm drin. aber wenn das kein problem ist um so besser.
     
  4. MBGrasi

    MBGrasi Gast

    Mit nem Modem wird da wo wenig Laufen ;) (Router)
    ich hab selber Airport Express da ich auf Winscheisse angewiesen bin uch nen pc dran und nen mac übr W-lan also da is alles standartisiert wie man dann PC -> Mac zugreift bzw Mac -> Pc gibts hier i wo nen sehr geiles tutorial das auch leicht verständlich ist!!!
     

Diese Seite empfehlen