1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac-TV

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von samro, 31.01.07.

  1. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Hallo Freunde!

    Habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts in Richtung Mac-TV gefunden.

    Auch wenn das schon viele von euch kennen sollten, denke ich, dass es für andere ein interessanter Tipp ist.

    www.mac-tv.de

    Da gibt´s sehr gute Filme zu den verschiedensten Mac-Themen. Super, sage ich euch. Bin gleich zum Abonnenten geworden. :-D

    Best Wishes!

    Sascha
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
  3. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Danke für den Link. Obwohl ich Mac-TV eingegeben hatte, hat mir die Suchfunktion nichts ausgespuckt.

    Hab gleich bei der Umfrage mitgemacht. ;)
     
  4. TobMan

    TobMan Boskop

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    207
    Ich find MAC-TV sowas von schlecht! Die Typen kommen so lächerlich, kindisch und NERD-haft rüber... Kann das keine 2 Minuten am Stück gucken!
     
  5. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    :oops:
    Es wirkt oft etwas laienhaft, aber mal ehrlich: wer von uns macht es recht viel besser, wenn er da in so einem Studio sitzt?

    Ich habe kein Abo, schaue aber hin- und wieder in die kostenlosen Ausgaben rein. Da ist von "ganz interessant" bis "kannst schmeißen" alles dabei:)
     
  6. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Meiner Ansicht nach haben sie sich über die Jahre sehr gesteigert. Die neueren Sendungen sind meist ok. Ich habe schon viel profitieren können.
     
  7. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ich lerne da jedenfalls immer was neues (z.B. letztens: ZFS-Dateisystem erklärt) oder man lernt neue Software kennen, die man selbst vielleicht nie gefunden hätte
     
  8. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Für Einsteiger ist das Filmarchiv eine richtig gute Sache.
     
  9. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Ich! :-D :p :cool: ;)

    Alternativen bei denen Mensch auch einiges lernen kann und die Abos kostenfrei sind:

    Computer Club 2
    Digital Upgrade
    nSonic
    Happy Shooting
    u. v. a.

    Die unten in der Signatur kann ja jeder selber klicken...
     

Diese Seite empfehlen