Mac-TV

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Hallo Freunde!

Habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts in Richtung Mac-TV gefunden.

Auch wenn das schon viele von euch kennen sollten, denke ich, dass es für andere ein interessanter Tipp ist.

www.mac-tv.de

Da gibt´s sehr gute Filme zu den verschiedensten Mac-Themen. Super, sage ich euch. Bin gleich zum Abonnenten geworden. :-D

Best Wishes!

Sascha
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Danke für den Link. Obwohl ich Mac-TV eingegeben hatte, hat mir die Suchfunktion nichts ausgespuckt.

Hab gleich bei der Umfrage mitgemacht. ;)
 

TobMan

Boskop
Registriert
29.03.06
Beiträge
207
Ich find MAC-TV sowas von schlecht! Die Typen kommen so lächerlich, kindisch und NERD-haft rüber... Kann das keine 2 Minuten am Stück gucken!
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
:oops:
Ich find MAC-TV sowas von schlecht! Die Typen kommen so lächerlich, kindisch und NERD-haft rüber... Kann das keine 2 Minuten am Stück gucken!

Es wirkt oft etwas laienhaft, aber mal ehrlich: wer von uns macht es recht viel besser, wenn er da in so einem Studio sitzt?

Ich habe kein Abo, schaue aber hin- und wieder in die kostenlosen Ausgaben rein. Da ist von "ganz interessant" bis "kannst schmeißen" alles dabei:)
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Meiner Ansicht nach haben sie sich über die Jahre sehr gesteigert. Die neueren Sendungen sind meist ok. Ich habe schon viel profitieren können.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich lerne da jedenfalls immer was neues (z.B. letztens: ZFS-Dateisystem erklärt) oder man lernt neue Software kennen, die man selbst vielleicht nie gefunden hätte
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Für Einsteiger ist das Filmarchiv eine richtig gute Sache.