• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac Treiber runterladen?

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
Hallöle!

Wollte dieses Wochenende wieder mal BootCamp auf dem MacBook Pro installieren.
Problem an der Sache ist jedoch, dass ich meine Leopard DVD leider nicht zur Hand habe.
Jetzt habe ich zwei Möglichkeiten. Ich könnte zu meinem Bruder gehen der eine Leopard
Retail DVD hätte, aber ka ob die da überhaupt drauf sind, oder gibt
es auf der Apple Seite irgendwo die Treiber zum runterladen? Die Letzte Möglichkeit würde ich natürlich bevorzugen :)

Danke schonmal im Voraus!

Grüßle
Steffen
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Die Treiber findet man auf der Leodvd unter Windows.
 

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
Ah perfekt. Dann kann ich grad die benutzen. Werden zwar nicht die aktuellsten Treiber sein aber ne Update Funktion haben ja glaub ich die Apple Treiber :)
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
kleiner Tip: SP3 nicht installieren.... du könntest Wlanprobleme bekommen. Auch mit den neuen Bootcamptreibern. Wenn du bei Servicepack 2 bleibst wird alles perfekt funktionieren.
 

norg79

Granny Smith
Registriert
31.12.07
Beiträge
13
hi habe auch ein treiberproblem. ich sehe die treiber nicht auf meiner leo dvd(weder unter 10.5 und Windows. woher kann ich denn die treiber noch bekommen? hab schon alles so installiert(wichtigsten). mir fehlt nur noch der soundtreiber.


gruß

norg
 

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
Also auf der Retail DVD waren bei mir Soundtreiber dabei. Jedoch hab ich ein ganz komisches Problem unter Windows. Und zwar ist der Sound extrem leise. Muss die Anlage ganz hochstellen um auch nur eine Normallautstärke zu bekommen...
 

norg79

Granny Smith
Registriert
31.12.07
Beiträge
13
hi,
ich habe ein macbook pro 2.0 intel. wie heist denn dein soundtreiber vllcht kann ich mir ja den irgendwo runterladen?

gruß

norg