1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Treiber runterladen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Steffen., 10.10.08.

  1. Steffen.

    Steffen. Boskop

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    205
    Hallöle!

    Wollte dieses Wochenende wieder mal BootCamp auf dem MacBook Pro installieren.
    Problem an der Sache ist jedoch, dass ich meine Leopard DVD leider nicht zur Hand habe.
    Jetzt habe ich zwei Möglichkeiten. Ich könnte zu meinem Bruder gehen der eine Leopard
    Retail DVD hätte, aber ka ob die da überhaupt drauf sind, oder gibt
    es auf der Apple Seite irgendwo die Treiber zum runterladen? Die Letzte Möglichkeit würde ich natürlich bevorzugen :)

    Danke schonmal im Voraus!

    Grüßle
    Steffen
     
  2. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Die Treiber findet man auf der Leodvd unter Windows.
     
  3. Steffen.

    Steffen. Boskop

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    205
    Ah perfekt. Dann kann ich grad die benutzen. Werden zwar nicht die aktuellsten Treiber sein aber ne Update Funktion haben ja glaub ich die Apple Treiber :)
     
  4. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    kleiner Tip: SP3 nicht installieren.... du könntest Wlanprobleme bekommen. Auch mit den neuen Bootcamptreibern. Wenn du bei Servicepack 2 bleibst wird alles perfekt funktionieren.
     
  5. Steffen.

    Steffen. Boskop

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    205
    Benutz eh kein W-Lan, aber danke für den Tipp :)
     
  6. norg79

    norg79 Granny Smith

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    13
    hi habe auch ein treiberproblem. ich sehe die treiber nicht auf meiner leo dvd(weder unter 10.5 und Windows. woher kann ich denn die treiber noch bekommen? hab schon alles so installiert(wichtigsten). mir fehlt nur noch der soundtreiber.


    gruß

    norg
     
  7. Steffen.

    Steffen. Boskop

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    205
    Also auf der Retail DVD waren bei mir Soundtreiber dabei. Jedoch hab ich ein ganz komisches Problem unter Windows. Und zwar ist der Sound extrem leise. Muss die Anlage ganz hochstellen um auch nur eine Normallautstärke zu bekommen...
     
  8. norg79

    norg79 Granny Smith

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    13
    hi,
    ich habe ein macbook pro 2.0 intel. wie heist denn dein soundtreiber vllcht kann ich mir ja den irgendwo runterladen?

    gruß

    norg
     

Diese Seite empfehlen