1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MAC Treffen USA --> New York <--

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von tisi, 14.11.09.

  1. tisi

    tisi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    320
    Moin Moin,

    ich weiß ja nicht wieviele von euch in Deutschland leben aber ich nichtmehr ;) und ich habe mich immer gefreut wenn ich Freunde getroffen haben oder sie mich besucht haben. Da wir eine große Apple Familie sind ;) wollte ich gerne zum ersten Apfeltalk Treffen in New York "einladen" ich würde mich freuen wenn sich einige melden würden? Wenn jemand was damit anfangen kann würde ich meinen Lieblingsladen vorschlagen

    Best Pizza On First
    1038 1ST AVENUE (57th & 1st)
    (212) 644-8400

    über einen Termin usw kann man ja reden...

    grüße matze​
     
    domai gefällt das.
  2. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    ui matze,

    coole Idee, wäre sofort dabei. Leider fällt Weihnachtsshoping dort für mich dieses Jahr aus :-c:mad::-c

    Halten wir aber fest, 1. Ecke 57. kommt mir bekannt vor. Würde ich finden :-D

    Wünsche dir eine schöne Zeit dort, vielleicht klappt´s ja wirklich mal.

    Viele Grüße
    vom domai
     
  3. tisi

    tisi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    320
    ich hatte die Hoffnung schon aufgeben, dass sich hier jemand meldet! vll zieht es ja wenn ich die erste pizza ausgeben :p
     
  4. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    Hey ich bin momentan durch ein Auslandsschuljahrjahr in den USA.
    Allerdings in Colorado :p
    Ich werde wohl allerdings mit meiner Gastfamilie nächstes Jahr um Ostern rum nach New York kommen. Die haben da verwandte :D
    Ich weiß, es ist noch etwas hin, aber ein paar Apple Fans zu treffen gefällt mir immer gut ;)
    Also Matze wir bleiben mal in Verbindung ok?

    grüße hokage
     
  5. tisi

    tisi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    320
    jop ... ich wohne in New York / Pelham ... sollte vll einigen bekannt sein durch den Film "Pelham 123"
     
  6. SeaMac

    SeaMac Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    670
    NA das hätte ich mal eher wissen müssen ... war vor knapp 2 Monaten in New York ... !!! Bin beruflich allerdings für 4 Monate in Florida ! Und die letzten 2 Wochen sind angebrochen ....
    Wollten das letzte Wochenende eigentlich nochmal in New York verbringen ... aber leider ist da Termin technisch nichts mehr draus geworden !

    Viel Spass weiterhin in den Staaten

    Micha
     
  7. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Ich pendle immer hin her zwischen der alten und der neuen Welt. Ich habe ein Appartement in Brooklyn am Prospect Park. Eigentlich widerstrebt es mir wegen einer Pizza quer durch Manhattan zu fahren :D, wo die hier doch viel besser sind (und wahrscheinlich auch günstiger).
    Sollte ein Termin zu stande kommen und ich zu der Zeit da sein, bin ich dabei…

    N
     
  8. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Na klar kenne ich Pelham, in Natur und den Film. Both :-D
     
  9. tisi

    tisi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    320
    naja wenn es dir wiederstrebt :) dann schlag einen guten laden in deiner gegen vor ... ich habe kein problem etwas bus oder bahn zu fahren !! und vll löst dein restaurante meinen lieblings pizza laden ab ;)
     
  10. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Na ja, von Pelham zum Prospect Park ist es schon ein Stück zu fahren :D. Nee ne ist ja kein Problem, ich glaube ich bräuchte nicht mal umsteigen. Mit der "F" line oder "4" line müsste ich ziemlich dicht rankommen.

    Einfach nur sagen wann…

    N
     
  11. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Hätte gerne ein Foto von euch und der Pizza, ja :-D
     
  12. tisi

    tisi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    320
    jop hokage muss nur sagen wann er kann :) ich kann jeden sonntag und normalerweise auch sam. !!
     
  13. whitemoose

    whitemoose Fuji

    Dabei seit:
    18.11.09
    Beiträge:
    38
    Hallo Tisi, ich war von 16.-20.10.2009 in New York. Ist der Apple Store in der 5th nicht ein Waaaahnsinn? :)
    Bin nächstes Jahr wieder im Oktober im Big Apple (wahrscheinlich).
    LG Whitemoose
     

    Anhänge:

  14. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    Wie gesagt, wenn ihr wirklich auf mich warten wollt, dann hier mal mein Zeitfenster, wann ich in New York bin:

    21-28. März 2010

    Ich weiß es ist etwas anmaßend zu erwarten, dass sich alle an mich anpassen, aber wenn jemand zu dieser Zeit dort ist, Lust und Zeit hat, würde ich mich durchaus zu einer bestimmten Uhrzeit an besagter Pizzaria einfinden haha ;)
     
  15. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Wie leicht zu erkennen ist, bin ich im Moment gerade im verregneten Deutschland. Ich fliege aber am 4.12. wieder rüber und bin dann bis kurz vor Weihnachten dort.
    Wir können aber auch noch warten, vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute hier…

    N
     
  16. Fiddich

    Fiddich Braeburn

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    45
    Reine Interessenfrage: Was für Berufe habt ihr das ihr so im Ausland arbeitet? Oder ausgewandert oder wie? Bin nur neugierig :D
     
  17. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    Mein Beruf zur Zeit ist Austauschschüler :p
     
  18. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Ich arbeite als Ingenieur für eine deutsche Firma die eine Niederlassung in den USA hat. Ich darf Aufgaben für beide Standorte erledigen und verbringe deshalb mein Leben zur Hälfte da, zur Hälfte hier…

    N
     
  19. tisi

    tisi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    320
    ich bin hier als "aupair" naja nicht ganz die haben einen 13 und 15 jährigen jungen ... also nicht der größte deal und nebenbei studiere ich hier ein jahr.. und ich habe die option um 6 10 oder 12 monate zu verlängern.. :p
     
  20. Fiddich

    Fiddich Braeburn

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    45
    Kann man sowas auch machen ohne dort zu studieren oder zur Schule zu gehen?
     

Diese Seite empfehlen