1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Tastatur mit iPhone verbinden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iDario, 30.01.10.

  1. iDario

    iDario Gast

    Hallo Fans,

    kann ich meine iMac Tastatur (nicht dratlos) mit dem iPhone so verbinden, dass auf dem iPhone die Sätze erscheinen, die ich mit der iMac Tastatur eingebe?
    Hab schon von ein paar Bluetooth-Tastatur-Versuchen gehört. Ich hab aber weder eine Bluetoot-Tastatur, noch ein Jailbreak auf dem Phone.

    MfG
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Nein.

    MfG
    MrFX
     
  3. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Das wünschen sich viele. Geht aber nicht...

    Das iPad kann das in Zukunft. Ob das dann mit der entsprechenden iPhone-OS-Version auch auf's iPhone kommt? Halte ich für fraglich!


    Roy
     
  4. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Vielleicht passt ja das angekündigte Dock auch am iPhone, wir werdens sehen.
     
  5. hackintosh

    hackintosh Auralia

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    201
    Wäre toll, aber auch sinnfrei! Meine Meinung.
     
  6. Ira

    Ira Jamba

    Dabei seit:
    22.12.09
    Beiträge:
    55
  7. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
  8. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Du kannst eine externe Tastatur über den integrierten USB-Anschluss vom iPhone anschließen, wenn du den Entwicklermodus aufrufst:

    Drück die Hometaste, entriegel das iPhone und öffne Notizen, dann dreh das iPhone einmal horizontal um 360 Grad, schüttle es 2 Mal, dreh es auf den Kopf und wieder zurück und drück die geheime Tastenkombination Strg+F5.

    Das geht aber wohlgemerkt nur für das iPhone 4GS!

    Wenn du ein 2G, 3G, oder 3GS hast, bleibt nur höchstens die Variante mit dem Jailbreak und der BT Tastatur,
    oder VNC.
     
    MandelriegelxD gefällt das.
  9. Ira

    Ira Jamba

    Dabei seit:
    22.12.09
    Beiträge:
    55
    Hahaahaaa....der war gut!! LOL
     
  10. widdo

    widdo Erdapfel

    Dabei seit:
    20.03.13
    Beiträge:
    1
    Hallo Gaffalover,
    ich habe deine Anleitung versucht auszuprobieren, hat aber nicht geklappt. Ich habe das genannte Telefon (4S). Am USB-Port hängt eine USB-Tastatur. Ich hab es versucht horizontal zu drehen, auch vertikal geht nicht.
    Hat Apple das schon wieder entfernt?

    Danke für deine Bemühungen,
    widdo
     
  11. Trap

    Trap Morgenduft

    Dabei seit:
    02.08.12
    Beiträge:
    169
    Omfg, du hast jetzt nicht ernsthaft versucht die Tastatur dadurch an laufen zu bekommen... Ich glaub jeder (ausser dir) hat die Ironie in der Anleitung verstanden... Naja, wenns dennoch nicht klappt probier es mit einem Regentanz der Azteken!
     
  12. FelixMacintosh

    FelixMacintosh Herrenhut

    Dabei seit:
    28.07.12
    Beiträge:
    2.290
    Die Anleitung fällt unter die Rubrik "Schwachfug"...ist also nicht ernst gemeint.
     
  13. rukoolla

    rukoolla Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.07.10
    Beiträge:
    124
    made my Day...
     
  14. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801

Diese Seite empfehlen