• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.11 El Capitan] Mac startet nicht nachdem Parallel gelöscht wurde

Straight

Granny Smith
Registriert
17.09.09
Beiträge
15
Servus,
ich habe mir gestern auf meinen Mac Mini Parallel und Windows 10 installiert.

Nach kurzem test eines Programms welches nur für Windows existiert habe ich beides gelöscht (Papierkorb und diesen gelöscht)

Ich weiß das hätte ich nicht tun sollen :(

Nun ist es aber passiert...

Jetzt startet der Mac nicht mehr, genauer gesagt erscheint der Ladebalken und lädt bis zum Schluss auch durch (dauert allerdings sehr lange) und danach schaltet sich der Mac aus (Nach ca. 3-5 min.)

Gibt es eine Möglichkeit jetzt den Mac wieder zu starten und evtl. den schaden zu beheben?

Gruß
 

Straight

Granny Smith
Registriert
17.09.09
Beiträge
15
Klappt leider nicht...

Habe es nun 5 Mal versucht. Danke für deine Hilfe
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Das ist seltsam, aber ok, dann musst du wohl das OS X neu installieren. Dabei geht aber (normalerweise) nichts verloren.
 

Straight

Granny Smith
Registriert
17.09.09
Beiträge
15
Echt?

Ich habe mir einen Boot Stick mit dem OS schon gemacht. Einfach davon die Installation starten?
 

Straight

Granny Smith
Registriert
17.09.09
Beiträge
15
Hab Mac OS neu Installiert und kopiere mir eben alles aus der Time Machine rüber.
Daten dank letzten Backup vollständig :) Eigentlich mach ich so gut wie nie ein Backup...

Danke für deine Hilfe
 
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik