• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Spot 'Trainer' aufgetaucht

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Naja, ich finde, man sollte mal den PC aus dem Spiel lassen.
Audi bringt ja auch keine Werbespots heraus, in denen gezeigt wird, wieviel besser sie gegenüber Mercedes sind.

Microsoft bringt apple doch auch zum negativem Ausdruck!
& die apple aussagen sind ja wahr, die von Micosoft nicht... :p
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
das ist ganz schönes Klares englisch ohne komplizierte wörter o.Ä. die spots kommen auf deutsch einfach nicht gut rüber.

Wieso sollten die Spots auf deutsch nicht rüberkommen?
Sie sind schlicht und ergreifend nicht auf deutsch, weil sich die Übersetzung nicht lohnt, weil sie in Deutschland eh nicht ausgetrahlt werden.


Mir persönlich gefällt der Werbespot besser als die letzten beiden, aber die etwas älteren haben irgendwie mehr Aussage getroffen, als Mac>PC.
 

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Naja, ich finde, man sollte mal den PC aus dem Spiel lassen.
Audi bringt ja auch keine Werbespots heraus, in denen gezeigt wird, wieviel besser sie gegenüber Mercedes sind.
@Drobs: Finde das Gesprochene nicht zu schnell, warst du schonmal in Amerika?


mfG

Da gibts aber auch nicht nur Audi und Mercedes sondern auch BMW, Toyota, Rolls-Royce und was weiß ich nicht wen.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
wann kommt denn da mal der film in die kinos ? ^^
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Naja, ich finde, man sollte mal den PC aus dem Spiel lassen.
Audi bringt ja auch keine Werbespots heraus, in denen gezeigt wird, wieviel besser sie gegenüber Mercedes sind.


mfG

Finde ich auch. Langsam sind sie ja keine Unbekannte Firma mehr, die den 'Großen' an's Bein pisst. Eigenständige Spots wären irgendwie erwachsener.

Witzig sind sie aber trotzdem. :-D
 

fortytwo

Cox Orange
Registriert
20.12.08
Beiträge
98
Der absolut größte Spot ist für mich der Vista-Blues (long version). Die neuen Spots kommen da wirklich nicht mehr ran.
Lustig sind sie aber dennoch. :)