Mac Spot 'Trainer' aufgetaucht

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Im Prinzip ist es ja nichts anderes als Werbung. Trotzdem freut sich die Community stets über einen neuen Spot für iPhones oder Macs. Nachdem 'Surprise' und 'Top of the line' am Anfang der Woche rauskamen, entdeckten findige User jetzt auch noch den Dritten im Bunde, namentlich 'Trainer'. Der Spot, wie immer, unter 'mehr lesen'.[/preview]

[yT]VaLc6HiORus[/yT]
 

Anhänge

  • mac-windows-logos.jpg
    mac-windows-logos.jpg
    18 KB · Aufrufe: 749

AIDM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.07.08
Beiträge
262
Einfach COOL ich liebe diese Spots :)
 

Drobs

Carola
Registriert
23.05.08
Beiträge
115
Also das grobe versteh ich, aber trotzdem reden die mir größtenteils zu undeutlich oder zu schnell.

Menno... will nicht mal jemand übersetzen, ich hör da keine Wörter raus.
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Naja, ich finde, man sollte mal den PC aus dem Spiel lassen.
Audi bringt ja auch keine Werbespots heraus, in denen gezeigt wird, wieviel besser sie gegenüber Mercedes sind.
@Drobs: Finde das Gesprochene nicht zu schnell, warst du schonmal in Amerika?


mfG
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Ich fand die alten Sports besser.
 

jalemi

Ingrid Marie
Registriert
09.03.09
Beiträge
271
der imac sollte wieder am Ende eingeblendet werden. Der hat durch sein All-in-One desing auch Hardwareunterschied zischen Mac und PC verdeutlicht. bei dem Book ist das nicht mehr der Fall. Notebokks weren ja auch erfolgreichvo anderen Herstellen produziert. Da hatte der iMac noch den Charme des Fremdartigen
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Find den Spot eher mittelmäßig.
Liegt aber dadran, dass ich mich an den vielen anderen Spots orientiere.

Mein absoluter Liebling ist immer noch der Legal Copy. ;)
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Ich bin auch dafür, dass man am Ende den iMac einblendet...

Generell finde ich dass Apple mehr Aussagen machen sollte. "Ps is doof und Mac toll" ist doch schon aaaalt. Die sollten sich einzelne Produkte vornehmen und sagen wie Stromsparend, schnell, praktisch, Virensicher usw. die sind...
 

Kyrios

Roter Delicious
Registriert
23.08.08
Beiträge
93
Das Macbook verkauft sich aber am meisten.
Desktops werden immer weniger, ich selber kenne nur noch wenige Personen, die keinen Laptop ihren Hauptcomputer nennen. Abgesehen von den Geeks.
 

X61t

Antonowka
Registriert
19.04.08
Beiträge
357
Nun, den iMac einzublenden macht keinen Sinn, da der Notebookmarkt rasant wächst, während der Desktopmarkt schrumpft. Auch beim iMac.

Tja nicht von ungefähr hat Apple 5 Notebook-Modelle.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Also das grobe versteh ich, aber trotzdem reden die mir größtenteils zu undeutlich oder zu schnell.

Menno... will nicht mal jemand übersetzen, ich hör da keine Wörter raus.

das ist ganz schönes Klares englisch ohne komplizierte wörter o.Ä. die spots kommen auf deutsch einfach nicht gut rüber.
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Also ich muss sagen, die alten waren besser. Der Spot ist zwar nicht schlecht, aber nicht der Burner.
 

Number1

Cox Orange
Registriert
15.01.09
Beiträge
101
Guter Spot, besser als die zwei, die neulich erschienen sind