1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Spot 'Trainer' aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 27.08.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Im Prinzip ist es ja nichts anderes als Werbung. Trotzdem freut sich die Community stets über einen neuen Spot für iPhones oder Macs. Nachdem 'Surprise' und 'Top of the line' am Anfang der Woche rauskamen, entdeckten findige User jetzt auch noch den Dritten im Bunde, namentlich 'Trainer'. Der Spot, wie immer, unter 'mehr lesen'.[/preview]

    [yT]VaLc6HiORus[/yT]
     

    Anhänge:

  2. AIDM

    AIDM Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    260
    Einfach COOL ich liebe diese Spots :)
     
  3. ryu2k8

    ryu2k8 Carola

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    113
    Mehr davon :)
     
  4. Drobs

    Drobs Carola

    Dabei seit:
    23.05.08
    Beiträge:
    115
    Also das grobe versteh ich, aber trotzdem reden die mir größtenteils zu undeutlich oder zu schnell.

    Menno... will nicht mal jemand übersetzen, ich hör da keine Wörter raus.
     
  5. risetothesky

    risetothesky Macoun

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    119
    Sehr schöner Spot, gefällt mir wirklich gut! Weiter so ;)
     
  6. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Den finde ich wiederum doof...
     
  7. Kiwii2006

    Kiwii2006 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1.000
    Naja, ich finde, man sollte mal den PC aus dem Spiel lassen.
    Audi bringt ja auch keine Werbespots heraus, in denen gezeigt wird, wieviel besser sie gegenüber Mercedes sind.
    @Drobs: Finde das Gesprochene nicht zu schnell, warst du schonmal in Amerika?


    mfG
     
  8. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Ich fand die alten Sports besser.
     
  9. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.029
    Welch Wortspiel, köstlich. Ob gewollt oder ungewollt, Danke ;)
     
  10. jalemi

    jalemi Ingrid Marie

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    270
    der imac sollte wieder am Ende eingeblendet werden. Der hat durch sein All-in-One desing auch Hardwareunterschied zischen Mac und PC verdeutlicht. bei dem Book ist das nicht mehr der Fall. Notebokks weren ja auch erfolgreichvo anderen Herstellen produziert. Da hatte der iMac noch den Charme des Fremdartigen
     
  11. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Find den Spot eher mittelmäßig.
    Liegt aber dadran, dass ich mich an den vielen anderen Spots orientiere.

    Mein absoluter Liebling ist immer noch der Legal Copy. ;)
     
  12. LivingHell

    LivingHell Cox Orange

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    99
    n1 wie immer *gg*
     
  13. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    Ich bin auch dafür, dass man am Ende den iMac einblendet...

    Generell finde ich dass Apple mehr Aussagen machen sollte. "Ps is doof und Mac toll" ist doch schon aaaalt. Die sollten sich einzelne Produkte vornehmen und sagen wie Stromsparend, schnell, praktisch, Virensicher usw. die sind...
     
  14. Kyrios

    Kyrios Roter Delicious

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    92
    Das Macbook verkauft sich aber am meisten.
    Desktops werden immer weniger, ich selber kenne nur noch wenige Personen, die keinen Laptop ihren Hauptcomputer nennen. Abgesehen von den Geeks.
     
  15. Matse

    Matse Boskoop

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    39
    Ufff...bin ich doch nicht der Einzige ;)
    Aber ich liebe die Dinger...

    @Kyrios: Bin ich jetzt schon ein Geek nur weil ich nen Imac habe??

    http://de.wikipedia.org/wiki/Geek
     
  16. X61t

    X61t Antonowka

    Dabei seit:
    19.04.08
    Beiträge:
    357
    Nun, den iMac einzublenden macht keinen Sinn, da der Notebookmarkt rasant wächst, während der Desktopmarkt schrumpft. Auch beim iMac.

    Tja nicht von ungefähr hat Apple 5 Notebook-Modelle.
     
  17. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    Naja xD
     
  18. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    das ist ganz schönes Klares englisch ohne komplizierte wörter o.Ä. die spots kommen auf deutsch einfach nicht gut rüber.
     
  19. MacPhil

    MacPhil Boskop

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    208
    Also ich muss sagen, die alten waren besser. Der Spot ist zwar nicht schlecht, aber nicht der Burner.
     
  20. Number1

    Number1 Cox Orange

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    101
    Guter Spot, besser als die zwei, die neulich erschienen sind
     

Diese Seite empfehlen