• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac-Special bei DigitalUpgrade

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Hallo zusammen,

soeben habe ich das Mac-Special von DigitalUpgrade fertiggestellt und hochgeladen.

Wir haben dieses mal in der SolutionBar in München gedreht, und stellen ein paar tolle Mac-Programme vorgestellt.

Also mal reinschauen: www.DigitalUpgrade.de
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

schön zu sehen, das die verschränkten Arme von Marco Peters bei ihm eine allgemein gültige Körperhaltung zu sein scheint. Ich dachte bei meinem Besuch, das sich das nur gegen mich richtet.

Gruß Stefan
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Nöö, ich glaube er is echt ein netter Kerl. Als später eine Dame da war und sich hat beraten lassen hat er das auch gemacht. Da steckt m.E. keine böse Absicht dahinter
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Ohne alte Wunden aufreißen zu wollen - die Location heißt: „SolutionBar” - nicht wie fälschlicherweise im Beitrag behauptet: „Mac-SolutionBar”.

~

Schade eigentlich, das man in dem Beitrag noch weniger innenaufnahmen zu sehen bekommt, als auf der Homepage (b.t.w. dürfen Feuerlöscher eigentlich angemalt werden) …
 
Zuletzt bearbeitet:

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Der Punkt ist, als Münchner war der Name MacBar einfach drin und es ist nunmal eine MacSolutionBar, daher hat Tino wohl auch zweimal MacSolutionBar gesagt. Sonst wurde auch immer Brav SolutionBar gesagt und man hat das Logo auch gross genug gesehen.

Noch weniger Innenaufnahmen??? Mein Tipp: Beim Podcast-schauen einfach die Äuglein offen lassen, dann sieht mak einfach mehr :)
Schau Dir den Abpann an, da siehst Du alles (Ja, es ist nicht mehr...)