1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac-Special bei DigitalUpgrade

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von schlingel, 14.07.06.

  1. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Hallo zusammen,

    soeben habe ich das Mac-Special von DigitalUpgrade fertiggestellt und hochgeladen.

    Wir haben dieses mal in der SolutionBar in München gedreht, und stellen ein paar tolle Mac-Programme vorgestellt.

    Also mal reinschauen: www.DigitalUpgrade.de
     
    1 Person gefällt das.
  2. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    jo rockt :D
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    schön zu sehen, das die verschränkten Arme von Marco Peters bei ihm eine allgemein gültige Körperhaltung zu sein scheint. Ich dachte bei meinem Besuch, das sich das nur gegen mich richtet.

    Gruß Stefan
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Nöö, ich glaube er is echt ein netter Kerl. Als später eine Dame da war und sich hat beraten lassen hat er das auch gemacht. Da steckt m.E. keine böse Absicht dahinter
     
  5. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    ...nur eine schlechte Erziehung :p
     
    stk gefällt das.
  6. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Ohne alte Wunden aufreißen zu wollen - die Location heißt: „SolutionBar” - nicht wie fälschlicherweise im Beitrag behauptet: „Mac-SolutionBar”.

    ~

    Schade eigentlich, das man in dem Beitrag noch weniger innenaufnahmen zu sehen bekommt, als auf der Homepage (b.t.w. dürfen Feuerlöscher eigentlich angemalt werden) …
     
    #6 Sir Q, 14.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.06
  7. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Der Punkt ist, als Münchner war der Name MacBar einfach drin und es ist nunmal eine MacSolutionBar, daher hat Tino wohl auch zweimal MacSolutionBar gesagt. Sonst wurde auch immer Brav SolutionBar gesagt und man hat das Logo auch gross genug gesehen.

    Noch weniger Innenaufnahmen??? Mein Tipp: Beim Podcast-schauen einfach die Äuglein offen lassen, dann sieht mak einfach mehr :)
    Schau Dir den Abpann an, da siehst Du alles (Ja, es ist nicht mehr...)
     

Diese Seite empfehlen