Mac Runde Oberfranken

  • Ersteller apfelmanja
  • Erstellt am

PEPi1st

Alkmene
Registriert
20.06.08
Beiträge
33
könnte das schon machen, allerdings erst im September, da ich mitten im Hausbau stecke...
Da ist Zeit Mangelware :-[
 

daloisl

Braeburn
Registriert
07.10.08
Beiträge
45
Wie heißt es so schön? "Lieber eines Terroristen Geisel als ein Bier von Maisel..."

Schlenkerla hätte was :-D fragt sich nur, wie ich das mit dem hin-und zurückkommen machen soll, aber da würde mir schon was einfallen. (hoff ich)

HaHa, Maisel gibts nicht mehr, Pleite, aber den Maisel-Keller, jetzt aber mit Fässla-Bier.

Also ich bin ganz neu hier im Forum, ebenso am iMac und muss mich erst gewaltig einarbeiten.
Eine Franken-Runde wär schon super und Bamberg im Speziellen. ;)
Würd mich auch über Skype-Freunde freuen, da bin ich auch der daloisl.

Grüße aus Bamberg
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
wohnt einer von euch eigentlich dem at nbg bei?
 

daloisl

Braeburn
Registriert
07.10.08
Beiträge
45
Also was ist jetzt, geht hier etwas zusammen oder muss man über anderes Forum gehen.

Vorschlag: Samstag vormittags in Bamberg, evtl. im Spezi (Rauchbier), liegt in Bahnhofsnähe und hat auch Nebenzimmer. Bei Interesse melden.