• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Pro

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Maximac schrieb:
Meinst des ernst? Wo liegen denn deine Quellen?
Ja klar meint der das ernst. Die neue XBox ist auch mit Mac OS kompatibel. Genauso wie das neue Navigationssystem von BMW.

Grüße,
Mario

;) nicht böse nehmen :)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
JackRyan schrieb:
Ja klar meint der das ernst. Die neue XBox ist auch mit Mac OS kompatibel. Genauso wie das neue Navigationssystem von BMW.

Grüße,
Mario

;) nicht böse nehmen :)


Die Standard Herdplatten, Bauknecht Kühlschränke und Toaster sind dann auch OS X Kompatibel.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
warum nicht? voll-emaille in weiss ist sehr kratzerresistent, und nen cinema display aus ceran wäre ne klasse innovation :p
 

Maximac

Gast
abstarter schrieb:
warum nicht? voll-emaille in weiss ist sehr kratzerresistent, und nen cinema display aus ceran wäre ne klasse innovation :p
Ja, dann könnte ein Mac endlich kochen. Aber im Grunde reicht dafür ja auch ein MacBook Pro.:p Einfach Deckel zu und Ei drauf
 

Bassoon

Querina
Registriert
18.04.06
Beiträge
186
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alten G5 verschleduert werden. Es gibt noch viele professionelle Anwendungsbereiche, wo man auf einen G5 (bis jetzt) nicht verzichten kann.
Es will/kann ja nicht jedes Kleinunternehmen sofort nach der WWDC switchen
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Maximac schrieb:
Ja, dann könnte ein Mac endlich kochen. Aber im Grunde reicht dafür ja auch ein MacBook Pro.:p Einfach Deckel zu und Ei drauf
Nur kein Neid...