• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac Pro Woher Gforce 7300 -> Toshiba HDMI-LCD

fraxs

Alkmene
Registriert
01.09.06
Beiträge
34
Hallo zusammen,

ich habe mit meiner ATI- X1900 Probleme das ich meinen Toshiba 37" xv505d nicht immer ans laufen bekomme. Ich muss diverese male das Kabel neu anschließen und aus dem Standby meinen Mac aufwecken. Dann irgendwann kommt auf einmal ein Bild! Wenn ich das dann habe geht auch alles gut :) Ich habe gehört das Toshiba LCDs und ATI Grafikkarten Probleme haben miteinander.

Deswegen suche ich eine GForce 7300 für den MacPro. Ich habe auch irgendwo mal gehört man könnte sich eine "Low-Budget-Version" holen und ggf die Karten umflashen damit diese auf dem Mac laufen.

Weiß jemand woher ich eine bekomme oder wie ich eine Grafikkarte umflashe!?

Des weiteren ist mir das ganze aber auch aufgefallen das wenn mein normaler Samsung TFT nicht eingeschaltet ist und ich den MacPro aus den Standby aufwecke kein Bild kommt bis ich ihn nochmal schlafen schicke und wieder aufwecke.

VG
Fraxs