1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Pro Woher Gforce 7300 -> Toshiba HDMI-LCD

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von fraxs, 28.10.08.

  1. fraxs

    fraxs Alkmene

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    34
    Hallo zusammen,

    ich habe mit meiner ATI- X1900 Probleme das ich meinen Toshiba 37" xv505d nicht immer ans laufen bekomme. Ich muss diverese male das Kabel neu anschließen und aus dem Standby meinen Mac aufwecken. Dann irgendwann kommt auf einmal ein Bild! Wenn ich das dann habe geht auch alles gut :) Ich habe gehört das Toshiba LCDs und ATI Grafikkarten Probleme haben miteinander.

    Deswegen suche ich eine GForce 7300 für den MacPro. Ich habe auch irgendwo mal gehört man könnte sich eine "Low-Budget-Version" holen und ggf die Karten umflashen damit diese auf dem Mac laufen.

    Weiß jemand woher ich eine bekomme oder wie ich eine Grafikkarte umflashe!?

    Des weiteren ist mir das ganze aber auch aufgefallen das wenn mein normaler Samsung TFT nicht eingeschaltet ist und ich den MacPro aus den Standby aufwecke kein Bild kommt bis ich ihn nochmal schlafen schicke und wieder aufwecke.

    VG
    Fraxs
     

Diese Seite empfehlen