• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Pro sehr lange

zilVerGFX

Macoun
Registriert
26.12.08
Beiträge
118
So, ich hab es genau nach Anleitung gesteckt und es hat sich nichts geändert...

=(

MfG.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
läuft er denn sonst flott? ich mein man schaltet einen mac eigentlich eh nie aus...
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Hab ich das richtig verstanden, das die Module paarweise auf demselben Board eingebaut werden?

PS: Im Handbuch stehts ja, ok. Müssen das Riegel mit Kühler sein?

Jap und zu zweiterem: müssen nicht, Apple empfiehlt es, damit die Kühlung besser läuft und die Lüfter nicht hochgedreht werden müssen.

Ansonsten weiß ich im Moment nicht, was man noch probieren könnte.

Und meine Macs schalte ich immer komplett aus, wenn ich sie nicht benötige (den Mac Pro nehme ich per schaltbarer Steckerleiste auch vom Strom), wozu Strom verschwenden?
 

zilVerGFX

Macoun
Registriert
26.12.08
Beiträge
118
Jap und zu zweiterem: müssen nicht, Apple empfiehlt es, damit die Kühlung besser läuft und die Lüfter nicht hochgedreht werden müssen.

Richtig, Apple empfiehlt es, weil: wenn man sie nicht richtig steckt werden nicht alle erkannt, sondern nur die, die paarweise gesteckt wurden ;)

PS. Das Problem ist immer noch nicht gelöst.

Danke für die Antworten.
MfG. zilVer