• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac Pro: Produzent Calvin Harris bereits ein glücklicher Besitzer

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.835
Vermutlich verkaufen sie deshalb die Frontblende extra? Könnte mir vorstellen, dass damit die Rechtslage komplizierter wird.

Ansonsten gibt es ja in allen neuen Geräten den T2 Chip. Dadurch ist bald Schluss mit Hackintosh und Co..

In der langen Antwort, die ich von ihnen bekommen habe, stand irgendwas von Blende extra, ja ;)
Abwarten ;) Das heißt es schon seit dem T1
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Dann aber bitte mit Cheesegrater 2.0 Optik und nicht diese "billige" Standardfrontplatte.
Die sieht eindeutig besser aus aber die ist mir keine 70€ Aufpreis wert.

Stand heute schon kurz davor mir das Gehäuse zu sichern, und gerade eben hab ich auch gesehen dass der "Early Bird" wieder verfügbar ist (ist dann nochmal 10€ billiger, war gestern noch ausverkauft, jetzt gerade gibts den wieder). Hab mich jetzt aber dagegen entschieden weil ich Angst hab dass Apple das Projekt auf den letzten Metern doch noch einstampft und ich dann meinem Geld hinterherrennen kann.
Crowdfunding is not shopping. Your donation is a way to support a project but does not guarantee that you will receive a perk. You may request a full refund from Indiegogo until the campaign ends on November 18, 2019. Any refunds after this date are the responsibility of the campaign owner, Dune Case LLC, at their discretion.

Wenn das Gehäuse im Januar wirklich veröffentlicht wurde dann kauf ich mir das.
 
  • Like
Reaktionen: Freddy K.