• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Pro: Produzent Calvin Harris bereits ein glücklicher Besitzer

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.787
Mac Pro: Produzent Calvin Harris bereits ein glücklicher Besitzer
Mac-Pro-700x400.jpg



Im Rahmen der WWDC hat Apple den neuen Mac Pro angekündigt, seit dem ist es ruhig um das neue Modell geworden. Apple versprach einen Release bis zum Ende des Jahres - die Gerüchte rund um eine Veröffentlichung in den nächsten Tagen häufen sich aber. Calvin Harris hat seinen Mac Pro offenbar bereits erhalten.

Harris hat am Wochenende eine Reihe von Videos auf Instagram gepostet, diese sollten einen neuen Song anteasern. Im Hintergrund ist deutlich der neue Mac Pro zu sehen. Der Tower steht auf dem Boden, wir sehen offenbar die Variante ohne Räder.
Calvin Harris und die baldige Veröffentlichung


Während viele davon ausgehen, dass dies auf einen baldigen Release hindeutet, könnte dies aber auch eine Ente sein. Apple gibt immer wieder an eng mit Profis in den jeweiligen Bereichen zusammenzuarbeiten, es ist durchaus denkbar, dass einige Mac Pros bereits ihre Besitzer gefunden haben.

Via 9to5Mac
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Vermutlich ein Hackintosh mit dem Gehäuse das auf "unbox therapy" vorgestellt wurde vor ein paar Tagen :p:cool:
 
  • Like
Reaktionen: trexx

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.787
Ja - nein ;) Das gibts nämlich leider noch nicht ^^
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Juckt mir grad tatsächlich in den Fingern und find ich mit unter 200€ auch gar nicht zu teuer für so ein (vermutlich) gutes und dazu schön aussehendes Gehäuse. Überleg grad ernsthaft das Ding zu kaufen wenn es verfügbar ist, hab sowieso schon seit geraumer Zeit den Gedanken meinem PC mal ein ansehnliches Gehäuse zu spendieren, aber es gibt einfach sonst nix was mir zusagt.

Und da mein PC gleichzeitig auch mein Hackintosh ist, wäre das sowieso das optimale Gehäuse.
 
Registriert
03.02.14
Beiträge
33
Ganz schön mutig, ein Projekt auf indiegogo zu unterstützen, dass auf einem gestohlenen Design basiert und preislich nicht gut eingeordnet ist.
Wenn Apple will, verschwindet das Produkt im nirgendwo und das Geld der Backer gleich mit.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.787
Ist nicht das erste Mal, dass die Gehäuse bauen die dem Apple-Design sehr ähnlich schauen =)
Ich bin mal gespannt ob und wenn ja wann meines kommt.
 

Mitglied 87291

Gast
Linus Tech Tips hat schon ein Vorserienmodell erhalten ;)
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.787
War ja klar - das Ding ging bei, vor allem bei Vertretern visueller Medien um. Gerade dadurch wurde die Kampagne sicher auch geboostet und das Ding lief bei Indiegogo dann sehr gut. Bin auch auf Youtube vor 3-4 Wochen darauf aufmerksam geworden.
 

wolfgang

Uelzener Rambour
Registriert
04.01.04
Beiträge
370
natürlich bekommen ausgewählte personen bestimmter berufsgruppen von apple
vorseriengeräte bei dem sie quasi als hardware betatester in ihrem bereich fungieren.

das konnte man bei jeder keynote in den filmen neuer vorgestellter geräte schon beobachten,
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Ganz schön mutig, ein Projekt auf indiegogo zu unterstützen, dass auf einem gestohlenen Design basiert und preislich nicht gut eingeordnet ist.
Wenn Apple will, verschwindet das Produkt im nirgendwo und das Geld der Backer gleich mit.

Ich sehe bei Apple gar kein Produkt im Portfolio was dieses Design hat. Ach so du meinst das Teil das bei der WWDC 2019 vorgestellt wurde aber nie kommt weil Apple keine Pro User mehr hat die das Ding bezahlen können/wollen bzw in 10 Jahren NoPro Misswirtschaft verhunzt hat? Die Pro's 2.0 sind jetzt an Stummel AirPods und nachtgrünen iPhones zu erkennen. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Freddy K.

errorlog

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.06.19
Beiträge
841
Wenn Apple will, verschwindet das Produkt im nirgendwo und das Geld der Backer gleich mit.

Vermutlich verkaufen sie deshalb die Frontblende extra? Könnte mir vorstellen, dass damit die Rechtslage komplizierter wird.

Ansonsten gibt es ja in allen neuen Geräten den T2 Chip. Dadurch ist bald Schluss mit Hackintosh und Co..