• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MAC PRO läuft nicht mehr mit OS 10.4.11

  • Ersteller der_molch
  • Erstellt am

Xardas

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.06
Beiträge
497
Ein ganz einfacher Grund mag sein, dass 10.4.11 die entsprechenden Treiber nicht hat. Siehe Grafikkartenproblem, da wird wohl einfach ein neuer Chipsatz drin stecken (habe mich nicht speziell darüber informiert, muss ich ja zugeben) und das war's mit dem Tiger.

Vielleicht werden die Treiber ja noch per Update nachgeliefert, ist aber eher unwahrscheinlich, da ja der Leopard das stärkste Pferd (naja...) im Stall ist/sein soll. Außerdem wird 10.5 ja auch mitgeliefert...


MfG Xardas