1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MAC PRO läuft nicht mehr mit OS 10.4.11

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von der_molch, 18.01.08.

  1. der_molch

    der_molch Gast

    #1 der_molch, 18.01.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.08
  2. Xardas

    Xardas Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    497
    Ein ganz einfacher Grund mag sein, dass 10.4.11 die entsprechenden Treiber nicht hat. Siehe Grafikkartenproblem, da wird wohl einfach ein neuer Chipsatz drin stecken (habe mich nicht speziell darüber informiert, muss ich ja zugeben) und das war's mit dem Tiger.

    Vielleicht werden die Treiber ja noch per Update nachgeliefert, ist aber eher unwahrscheinlich, da ja der Leopard das stärkste Pferd (naja...) im Stall ist/sein soll. Außerdem wird 10.5 ja auch mitgeliefert...


    MfG Xardas
     

Diese Seite empfehlen