1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Pro in bunt

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von marcozingel, 10.10.07.

  1. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Mal was für die Damen unter uns.;)

    Mac Pro in bunt

    Klick
     
    #1 marcozingel, 10.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.07
  2. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    sry aber: Dieser Thread ist meines Erachtns unnütz wie ein Kropf. Der Klassische reicht.
     
    #2 M.H, 10.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.07
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    hehe, da kriegt der grüne Apple gleich eine ganz andere Bedeutung....
     
  4. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Hi Mario,

    dat Dingen am Hals heisst "Kropf", und auch wenn Dir das Design nicht gefällt, heisst das noch lange nicht, daß dieser Fred überflüssig ist, gell? ;)

    Wenn ich Geld hätte, würde ich mir sicher gerne so ein farbiges Teil zulegen, auch wenn ich keine Dame bin, Herr Zingel! :)

    Das Leben ist schon grau genug...


    Gruß

    Klaus
     
  5. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Da brauch ich kein Mädel sein damit mir das gefällt! :oops:
    Ich würde es toll finden wenn Steve die nächsten Mac Pros, oder vielleicht die ganze Produktpalette, wieder bunter gestalten würde. Ich kann schwarz und weiß und silber und Alu nicht mehr sehen...:mad:
     
  6. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Ist ja schon OK. Hab meine Meinung n bisschen geändert. Ist ja interessant das mal zu erfahren, dass manche ihren Mac Pro modden.
     
  7. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Der in Grau würde mich ansprechen. Geht das auch mit den normalen Baumarktfarben? o_O
     
  8. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    RAL Farben ? ;)
     
  9. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    So oder ähnlich. Was diese Farben anbelangt, kenne ich mich nicht so gut aus. Daher hole ich jetzt meine Filzstifte.
     
  10. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.472
    das ist auch überflüssig wie ein "Kropf" (ja das ding wird mit K geschrieben)
     

Diese Seite empfehlen