Mac Pro in bunt

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mal was für die Damen unter uns.;)

Mac Pro in bunt

Klick
 
Zuletzt bearbeitet:

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
sry aber: Dieser Thread ist meines Erachtns unnütz wie ein Kropf. Der Klassische reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Hi Mario,

dat Dingen am Hals heisst "Kropf", und auch wenn Dir das Design nicht gefällt, heisst das noch lange nicht, daß dieser Fred überflüssig ist, gell? ;)

Wenn ich Geld hätte, würde ich mir sicher gerne so ein farbiges Teil zulegen, auch wenn ich keine Dame bin, Herr Zingel! :)

Das Leben ist schon grau genug...


Gruß

Klaus
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
589
Mal was für die Damen unter uns.;)
Da brauch ich kein Mädel sein damit mir das gefällt! :oops:
Ich würde es toll finden wenn Steve die nächsten Mac Pros, oder vielleicht die ganze Produktpalette, wieder bunter gestalten würde. Ich kann schwarz und weiß und silber und Alu nicht mehr sehen...:mad:
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Ist ja schon OK. Hab meine Meinung n bisschen geändert. Ist ja interessant das mal zu erfahren, dass manche ihren Mac Pro modden.
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Der in Grau würde mich ansprechen. Geht das auch mit den normalen Baumarktfarben? o_O
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
So oder ähnlich. Was diese Farben anbelangt, kenne ich mich nicht so gut aus. Daher hole ich jetzt meine Filzstifte.