• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac pro für Video-Profis | Apfeltalk LIVE! #255

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.762
Ich arbeite sogar in meinem Beruf (noch ^^) auf nem Windowsrechner. Ne aber was ich sagen will: Den Blick über den Telerrand haben wir alle integriert. Wir sind hier neugierige Menschen, ohne dem kannste hier auch nicht schreiben oder generell, Inhalte machen. Wir wissen das andere Mütter schöne Töchter haben und schauen uns die auch selbst gerne an. Fanboys können wir uns nicht leisten, und solang ich wo was mitzureden habe, würde ich mich auch gegen diese Stelle. Ich kenne Vera länger bzw. arbeite schon länger mit ihr wo anders zusammen (aufmerksame Hörer und Leser haben das ja sofort mitbekommen), und bin sehr froh darüber wo eigentlich ihre Wurzeln sind.
 

Mitglied 201658

Gast
Ich gebe ja zu das ich hier im Forum nicht sehr aktiv bin. Bin erst "um die Ecke" auf diese Diskussion aufmerksam geworden. Zur Sendung kann ich nichts sagen da ich nur kurz reinschauen konnte. Denn Gast kannte ich bis dahin nicht einmal. Was mir jedoch, hier im Thread, negativ aufgefallen ist sind einige Aussagen über die neue "Mitstreiterin" Vera. Leute gebt ihr doch einfach die, wie in der Politik üblich, 100 Tage Welpenschutz. Viele haben sicher mal einen Job angenommen, so wie ich, in dem sie auch nicht schon am ersten Tag Sattelfest gewesen sind. Bis denne👍
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.762
Ganz genau ,... Und auch nie vergessen, dass wir hier nichts verdienen und nichts verlangen.

Insofern noch schlimmer als in der Politik - wir haben hier nicht nur keine Ahnung (Ich bezieh das jetzt auf Michi und Mich, aus Vera könnte ja vielleicht noch was werden ;p) sondern kriegen noch dazu kein Geld ;P
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf