• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac Pro Dual G5 schaltet einfach aus

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Hi Leuts,

ich hab hier eine Kiste von einer Freundin stehen, die ich mir mal anschauen soll:

es handelt sich um einen G5 Dual Core 1.8 GHz, der sich immer wieder einfach ausschaltet - dass es dieses Problem gibt, ist mir wohl bewusst, jedoch kenne ich keine Abhilfe!

Das 'random shutdown problem' war ja (wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt) in einigen Produktionslinien evident, aber was macht man dagegen?

Hier ist doch bestimmt ein alter Hase aus PPC Zeiten, der das weiß ;)

Gruß,

.commander