1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Pro Dual G5 schaltet einfach aus

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von commander, 15.10.08.

  1. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Hi Leuts,

    ich hab hier eine Kiste von einer Freundin stehen, die ich mir mal anschauen soll:

    es handelt sich um einen G5 Dual Core 1.8 GHz, der sich immer wieder einfach ausschaltet - dass es dieses Problem gibt, ist mir wohl bewusst, jedoch kenne ich keine Abhilfe!

    Das 'random shutdown problem' war ja (wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt) in einigen Produktionslinien evident, aber was macht man dagegen?

    Hier ist doch bestimmt ein alter Hase aus PPC Zeiten, der das weiß ;)

    Gruß,

    .commander
     
  2. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Keiner weiß was ?
     

Diese Seite empfehlen