1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MAC OSX Tiger auf Windows PC?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von wal, 28.03.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wal

    wal Meraner

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    229
    Hi,

    ich möchte mal anders rum fragen, hat schon jemand mal versucht MAC OSX Tiger auf einem Windows 64Bit-System zum Laufen zu bringen?

    Wurde hier von ein paar Kollegen angesprochen, konnte ihnen aber leider nichts dazu sagen.
    Einzig hatte ich mal in ebay gelesen, das manchmal ein PC mit MACOSX dort verkauft wird/wurde.

    Wenn jemand ein paar Link oder Erfahrungen dazu kennt und weiss, wäre sehr hilfreich für mich.

    Vielen Dank schon mal vorab dafür.

    P.S.: Habe es mal hier reingepostet, hoffe es ist ok.

    Viele Grüße
    Wolfgang
     
  2. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    Es ist illegal, OS X auf einem nicht-Mac zu installieren. Dir wird hier sicherlich keiner weiter helfen.
     
    1 Person gefällt das.
  3. musiq

    musiq Gast

    wal. ich hab etwas für dich rumgesurft. Ich könnte dir einen guten Rechner besorgen. wieviel willst du ausgeben?

    Könnte Dir 6 Rechner empfehlen. Die besten auf dem Markt und die schönsten. Aber weisst du was? Schau selbst:

    www.apple.de/store
     
    jensche und ma.buso gefällt das.
  4. abulafia

    abulafia Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    471
    #4 abulafia, 28.03.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.07
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Darf man eigentlich einen Cinema Display mit Windows vergewaltigen? tut dem das nicht weh?
     
  6. wal

    wal Meraner

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    229
    Hui,

    das ging aber schnell! :)

    Abgesehen vom Illegalen Teil, das ich nicht wusste - daherdankefür die Info! - habe ich schon mit soetwas gerechnet. Jetzt weiss ich auch warum es solch eine Frage nicht schon gab oder zumindest solch eine Rubrik nicht gibt - macht ja dann auch Sinn! :)

    Danke für eure Infos, Tipps und Links.

    Viele Grüße
    Wolfgang
     
  7. abulafia

    abulafia Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    471
    doch, doch, diese Frage gab es schon ein paar mal. Und jedes mal kam als erstes eine mahnender Hinweis, dass es total illegal und moralisch Verwerflich sei, OS X auf einem anderen Rechner als einem Apple zu installieren. Einige meinen halt für Apple Anwalt und Moralapostel mimen zu müssen. Ich hoffe der Link bringt Dich weiter.
     
  8. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    also du beziehst dich bestimmt auf diese lizenzbestimmungen oder?

    2. Permitted License Uses and Restrictions.
    A. This License allows you to install and use one copy of the Apple Software on a single Apple-labeled computer at a time.

    Aber ich frag mich, ob dieser in .de überhaupt haltbar ist ... ich sag nur Vista und Emulation o.ä. paragraphen die in .de einfach nicht zum tragen kommen ..
    wenn du sagen würdest: es passt apple nicht das zu tun würd ich sagen d'accord, aber lizenzrechtvorgaben aus den usa mit deutschem gültigem recht gleichzusetzen halte ich immer etwas für gewagt ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen