• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

mac osX neu installation

jakez

Jonagold
Registriert
25.03.07
Beiträge
22
Morgen, ich bin gerade bei meiner ersten mac OSX neu installation, und habe eine Frage:

Wie teile ich ihm mit, was ich installieren möchte, und was nicht? Das Installationsprogramm installiert bei mir einfach drauf los, ohne das ich irgendwelche "pakete" gewählt bzw abgewählt habe.


Was mache ich falsch?


Gruss
Dennis
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.478
Ziemlich am Anfang der Installation gibt es einen etwas unscheinbaren Knopf "Optionen" oder so, dahinter verbirgt sich das Auswahlmenü.
Mal ganz langsam bei der Installation alle Fenster in Ruhe ansehen. ;)