1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac osX neu installation

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jakez, 26.03.07.

  1. jakez

    jakez Jonagold

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    22
    Morgen, ich bin gerade bei meiner ersten mac OSX neu installation, und habe eine Frage:

    Wie teile ich ihm mit, was ich installieren möchte, und was nicht? Das Installationsprogramm installiert bei mir einfach drauf los, ohne das ich irgendwelche "pakete" gewählt bzw abgewählt habe.


    Was mache ich falsch?


    Gruss
    Dennis
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Ziemlich am Anfang der Installation gibt es einen etwas unscheinbaren Knopf "Optionen" oder so, dahinter verbirgt sich das Auswahlmenü.
    Mal ganz langsam bei der Installation alle Fenster in Ruhe ansehen. ;)
     

Diese Seite empfehlen