• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac OSX 10.8 Mountain Lion ab sofort im App Store erhältlich

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.07.12
Beiträge
320
Also vllt. liegt es ja an mir aber ich kann beim einbinden meiner Emailfächer (Googlemail) kein POP mehr auswählen?! woran liegt denn das bitte?
 

Stadionfeger

Golden Delicious
Registriert
08.12.09
Beiträge
10
Hab heut um 15Uhr den Code angefordert...Immer noch nichts :/
Könnte es daran liegen, dass ich einen anderen Händler ausgewählt habe?
Der Saturn wo ich mein MBP gekauft habe wurde nicht gefunden, habe den nächstgelegenen gewählt.
 

BriSpe

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.06
Beiträge
321
Nee, warte auch seit heute Nachmittag. Immer die Meldung "Dieser Code wurde bereits genutzt"...:( Aber laut 9to5Mac hat Apple bereits begonnen neue Codes zu versenden. Naja, mal sehen.

Bei mir hat der Code direkt funktioniert.
Aber kann man dann Mountain Lion auf allen Macs, die man hat installieren? Weil im PDF-File steht:
Für jeden qualifizierten Computer dürfen Sie nur einen Codeverwenden

Das macht mich ein wenig stutzig. Heisst das, ich darf nur mit dem neuen Mac das ganze installieren.
Mein MBP Retina kommt erst nächste Woche und wollte das schon auf dem Mac Pro installieren.
 

loopo

Querina
Registriert
17.03.09
Beiträge
182
Also ich muss als kleines Resumé sagen: Ich find's meh! ;)
Es ist in einigen Belangen echt schneller, das Dock sieht meiner Meinung nach wie Plastik aus (genauso auch dieser neue Ladebalken im Safari, ziemlich "Windows-lastig") und diese Mitteilungszentrale ist eher ziemlich überflüssig, genauso wie aus Erinnerungen und Notizen eigene Programme zu machen. Ansonsten ein "erträgliches" Update, aber ist ja meistens so dass man sich an die Neuerungen erst gewöhnen muss... ;)
 

Green_Apple

Stechapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
163
Kann ich Mountion Lion installieren und trotzdem noch meine Programme Adobe CS 5.5 Programme benutzen?

Oder erfordert der Umstieg von Lion auf Mountion Lion eine neu installation bzw. laufen die Programme halbwegs zufallesig?

Bei mir läuft CS5.5 Design ohne Probleme. Vorher hat mein Macbook jedoch noch einmal Java installieren müssen.
 

loopo

Querina
Registriert
17.03.09
Beiträge
182
Bei mir hat der Code direkt funktioniert.
Aber kann man dann Mountain Lion auf allen Macs, die man hat installieren? Weil im PDF-File steht:
Für jeden qualifizierten Computer dürfen Sie nur einen Codeverwenden

Das macht mich ein wenig stutzig. Heisst das, ich darf nur mit dem neuen Mac das ganze installieren.
Mein MBP Retina kommt erst nächste Woche und wollte das schon auf dem Mac Pro installieren.

Die Version, die Du über diese Up-To-Date-Funktion bekommst darfst Du nur auf einem System installieren. Die normale Kaufversion darfst Du hingegen auf bis zu 5 Geräten installieren, auf denen Du Deine AppleID benutzt... Da ich nicht mehr warten wollte, bis sich das mit diesen Keys regelt habe ich z.B. meine Version, die ich am iMac kaufen musste, über den AppStore auch am MacBook Pro Mid 2012 installiert. :)
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Die Version, die Du über diese Up-To-Date-Funktion bekommst darfst Du nur auf einem System installieren. Die normale Kaufversion darfst Du hingegen auf bis zu 5 Geräten installieren, auf denen Du Deine AppleID benutzt... Da ich nicht mehr warten wollte, bis sich das mit diesen Keys regelt habe ich z.B. meine Version, die ich am iMac kaufen musste, über den AppStore auch am MacBook Pro Mid 2012 installiert. :)

Das kann aber nicht sein, da sofern man den Code eingelöst hat, 10.8. unter "Einkäufe" steht, also selbst wenn man will, kann man es nicht nochmal laden.
 

WinRT

Macoun
Registriert
06.05.12
Beiträge
122
Die erste Rezension im Appstore ist doch eh die geilste....
"LOL VOLL KRASS" *****
"Voll Krank Junge"
8 von 61 Kunden fanden das Hilfreich
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Wie funktioniert das jetzt mit der Facebook-Integration? Wollte das gerade mal testen, aber unter Accounts finde ich da keinen Facebook-Button.
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
373
Wie funktioniert das jetzt mit der Facebook-Integration? Wollte das gerade mal testen, aber unter Accounts finde ich da keinen Facebook-Button.

Kommt erst im Herbst...



Ich hab's aufgegeben heute noch auf einen Code zu hoffen...
 

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.07.12
Beiträge
320
Hat schonmal jemand versucht ein GMAIL - Konto einzubinden und das dann als POP3 zu konfigurieren? Ich kriegs nicht gebacken :(
 

dernbacher

Macoun
Registriert
28.12.10
Beiträge
120
hat schon jemand mit imessage aufem mac und danach aufem iphone geschrieben? bzw. besser gefragt: war die konversation dann auch syncron? bei mir kommen die nachrichten, die ich aufem mbp öffne nicht aufs iphone und umgekehrt.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Das ist auch nur der Fall, wenn du am iphone a) die Apple-ID aktivierst bei Nachrichten und b) diese auch als Absender einstellst.