• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac OSX 10.8 Mountain Lion ab sofort im App Store erhältlich

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
JUHU es läd aber angegeben mit über 1 Stunde und das bei einer 100Mbit Leitung ARGH
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich habe ne Idee. Wir schmeißen die Logos an den Apple Stores mit faulen Eiern zu, das dürfte gut stinken bei der Hitze.

Aber dafür müsste ich 100km nach Frankfurt fahrn.... -.-
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Bei mir hat der Kauf auch gerade funktioniert - mal gespannt wie schnell der Download läuft wenn die restlichen Updates fertig sind ...
 

pfk

Macoun
Registriert
25.02.08
Beiträge
121
@MacbookPro@Olli: Kann sein...
(mein MBP ist noch ein Core 2 Duo mit 2.8 GHz)
 

Remus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.10.07
Beiträge
237
Bei mir lädt 10.8 nun auch. Restzeit: 27 Minuten. :)
 

RnB

Idared
Registriert
10.12.09
Beiträge
28
Als ich's eben installiert habe, konnte man das nicht auswählen. Du musst das wohl drüberbügeln und danach neu aufsetzen...

Ok, danke dir... Hatte gehofft, dass man gefragt wird ob man das System aktualisieren oder gleich komplett neu aufsetzen möchte... Hoffentlich kann ich es wenigstens gleich downloaden, der fiese Fehler will nicht verschwinden :) ...
 

DeckMan

Idared
Registriert
03.03.09
Beiträge
27
Uff, der Download aus dem App Store ist tatsächlich möglich. Wahrscheinlich muss man's einfach oft genug probieren, dann klappt es irgendwann zufällig. Oder sich nen schönen Tag machen und es morgen installieren, wenn's alle gleichzeitig ständig versuchen, geht's womöglich erst recht nicht ;)

Edit: oh, oder das Problem wurde gelöst. Hab jetzt erst gesehen, dass es jetzt bei allen klappt.
 

Eraneva

Ontario
Registriert
13.06.12
Beiträge
341
Lol Grade von apple die Mail mit Up-to-date key für ML bekommen.
Geht nur leider nicht. Angblich wird der Key schon benutzt
 

TobiToday

Alkmene
Registriert
27.06.10
Beiträge
32
OSX Lion ist wieder bei den Einkäufen ladbar… Zumindest bei mir…
 

darkomani

Idared
Registriert
31.01.10
Beiträge
26
Stimmt, es dass man mit einem MacBook Pro Mid 2010 kein AirPlay machen kann? Das fände ich wirklich richtig blöde.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Warscheinlcih haben sie jetzt mal eben so 4 Rechenzentren zugeschaltet :p
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Nichts davon gehört... Was spricht dagegen?
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Wo kann man den Fortschritt in MB sehen, wenn er lädt? Das wird ja gleich ins Launchpad gepackt...