• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac OSX 10.8 Mountain Lion ab sofort im App Store erhältlich

theATARI

Idared
Registriert
31.10.08
Beiträge
24
weiß schon jemand von euch, ob CS6 unter ML ohne probleme läuft?
da gab es doch dieses problem mit indesign cs6...
 

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
Seit über einer Stunde immer noch die selben Fehlermeldungen, auch keinerlei Rezensionen bisher im Appstore, Ich glaub das Teil hat noch keiner auf seinem MAC
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Unverschämtheit. Aus Protest sollten wir es gar nicht mehr laden, so die Leute zu verarschen.

Wozu baut Apple denn andauernd neue Rechenzentren?

Wenn Apple nicht weiß wohin mit den 100 Milliarden Bargeld Vermögen, vielleicht wissen sie heute besser, wo sie einsetzen können.

Steve hätte dafür die verantwortlichen gefeuert.

Es ist eine Beleidigung für Apple, schämt euch!
 

Kassette

Jonathan
Registriert
05.03.10
Beiträge
82
Bringt es vielleicht was, den Download über den App Store in einer eher exotischeren Sprache zu versuchen? Auf die Systemsprache dürfte es ja keine Auswirkungen haben später.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... schon komisch, die 3 Updates liefen anstandslos, und der Bergleu ist net zu bekommen, oder wollen die mein Geld net o_O:-D
 

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
Unverschämtheit. Aus Protest sollten wir es gar nicht mehr laden, so die Leute zu verarschen.

Wozu baut Apple denn andauernd neue Rechenzentren?

Wenn Apple nicht weiß wohin mit den 100 Milliarden Bargeld Vermögen, vielleicht wissen sie heute besser, wo sie einsetzen können.

Steve hätte dafür die verantwortlichen gefeuert.

Es ist eine Beleidigung für Apple, schämt euch!

Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Ansonsten solltest Du aus Protest so schnell wie möglich zu Windows wechseln. Da ist alles viel besser. :D

PS: Und nicht vergessen, unter dem seligen Steve Jobs ist Mobile.Me komplett in die Hose gegangen....
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
@ Ozelot
ich raste auch aus. Die Softwareupdates können bei mir zu voller Auslastung geladen werden in wenigen Sekunden aber ML kann man nicht mal laden =(
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Übrigens hat Flash noch massive Probleme unter ML, sollte vielleicht mal erwähnt werden...
 

Mitglied 132515

Gast
Backup - wer braucht schon ein BkeFHnfsifb!fv§t&?9

:)
 

Adober

Empire
Registriert
14.09.08
Beiträge
89
Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Ansonsten solltest Du aus Protest so schnell wie möglich zu Windows wechseln. Da ist alles viel besser. :D

PS: Und nicht vergessen, unter dem seligen Steve Jobs ist Mobile.Me komplett in die Hose gegangen....

Ich fand die Sync-Funktionen von Kontakten, Lesezeichen und Mails unter MobileMe ziemlich cool (damals 2007). iDisk war n Flop :p
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
also mit der Version 11.3.300.265 hab ich eigentlich keine Probleme...

Ich schon, bis hin zum Fullcrash. Sowohl in Firefox, als auch in Opera. In Safari mag es problemlos gehen...

Und zu allen die sagen - wer braucht schon Flash: Jeder, der youtube gescheit am Rechner nutzen möchte. Und ja ich weiß, ein cooler Appleianer macht das chillig aufm Sofa mit seinem iPad. ;):p
 

theATARI

Idared
Registriert
31.10.08
Beiträge
24
weiß schon jemand von euch, ob CS6 unter ML ohne probleme läuft?
da gab es doch dieses problem mit indesign cs6...
 

pfk

Macoun
Registriert
25.02.08
Beiträge
121
Ich schon, bis hin zum Fullcrash. Sowohl in Firefox, als auch in Opera. In Safari mag es problemlos gehen...

Und zu allen die sagen - wer braucht schon Flash: Jeder, der youtube gescheit am Rechner benutzen möchte.


Safari? Noch nie gehört... XD (Chrome + Firefox)
Ich schau nicht erst seit heute Youtube Vids in FullHD mit der Build auf ML an. *grübel*
 

fuellel

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.09.09
Beiträge
51
bei mir ebenfalls Code schon eingelöst...
Support meinte, 24h warten und nochmal probieren.
"Technik überlastet..." schönen dank auch ;)
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
@pfk
Mag auch vom Mac abhängen - kann ja mit den Grafiktreibern zusammenhängen.