• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mac os x10.4.6

LucMac

Wagnerapfel
Also lade gerade über s softwareaktualisierung Mac Os X 4.6 runter...
löscht das der iMac dannvon selber nache der instalation oder muss ich das machen???

Hallo,

das läuft nach dem Start automatisch (evtl. started der Mac zweimal .... also Geduld!).

Gruss
Andreas

die runtergeladenen pakete werden dann auch gelöscht nach erfolgter installation.

Also will auch gleich die Firmware updaten!!!
DA steht:
Press and hold the power button on your iMac until the power indicator light flashes repeatedly to begin the update.
.......

Muss ich dann irgendwann den iMac Power knopf drücken??? Und wann ???

Hallo! Derzeit sind alle unsere Mitarbeiter mit der Kundenbetreuung beschäftigt. Bitte gedulden Sie sich noch einen Moment, ein Servicemitarbeiter wird sich in Kürze bei Ihnen melden.

:rolleyes:

;-)
ich hab wieder einmal zu viel hektick gemacht...
Ich habs gerade installiert ....
;-)

Mein Name ist stoebe, was kann ich für Sie tun?

Halten Sie die Ein-/Ausschalttaste gedrückt, bis die Stromanzeige blinkt, und lassen Sie sie dann los. Es ist ein langer Ton zu hören, dann erscheint ein grauer Bildschirm mit dem Apple Logo. Unter dem Logo befindet sich eine Fortschrittsleiste. Während sich die Fortschrittsleiste bewegt, wird die Firmware aktualisiert.

Du solltest dir die Doppelposts abgewöhnen... :-!

Grüße,

stoebe

Kann es eigentlich sein , dass der Audiostecker (3,5 mm) nicht ganz in den iMac reingeht oder ist das normal?
Und dass man die festplatte manchmal rattern hört?
(ich mache jetzt keine doppelpostings mehr.....VERSPROCHEN)

:-)

Ich meine es ernst!
WEiß ein iMac User das zufällig?

Zuletzt bearbeitet: