• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac os x10.4.6

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Also lade gerade über s softwareaktualisierung Mac Os X 4.6 runter...
löscht das der iMac dannvon selber nache der instalation oder muss ich das machen???
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

das läuft nach dem Start automatisch (evtl. started der Mac zweimal .... also Geduld!).

Gruss
Andreas
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
die runtergeladenen pakete werden dann auch gelöscht nach erfolgter installation.
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Also will auch gleich die Firmware updaten!!!
DA steht:
Press and hold the power button on your iMac until the power indicator light flashes repeatedly to begin the update.
.......

Muss ich dann irgendwann den iMac Power knopf drücken??? Und wann ???
 

Soul Monkey

Gast
Hallo! Derzeit sind alle unsere Mitarbeiter mit der Kundenbetreuung beschäftigt. Bitte gedulden Sie sich noch einen Moment, ein Servicemitarbeiter wird sich in Kürze bei Ihnen melden.

:rolleyes:
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
;)
ich hab wieder einmal zu viel hektick gemacht...
Ich habs gerade installiert ....
;)
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Mein Name ist stoebe, was kann ich für Sie tun?

Halten Sie die Ein-/Ausschalttaste gedrückt, bis die Stromanzeige blinkt, und lassen Sie sie dann los. Es ist ein langer Ton zu hören, dann erscheint ein grauer Bildschirm mit dem Apple Logo. Unter dem Logo befindet sich eine Fortschrittsleiste. Während sich die Fortschrittsleiste bewegt, wird die Firmware aktualisiert.

Du solltest dir die Doppelposts abgewöhnen... :eek:



Grüße,

stoebe
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Kann es eigentlich sein , dass der Audiostecker (3,5 mm) nicht ganz in den iMac reingeht oder ist das normal?
Und dass man die festplatte manchmal rattern hört?
(ich mache jetzt keine doppelpostings mehr.....VERSPROCHEN)

:)

Ich meine es ernst!
WEiß ein iMac User das zufällig?
 
Zuletzt bearbeitet: