• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X zum spielen

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Oh man....unbedingt Apple Produkte haben, wa?
Du hättest dein Geld lieber in einen "ordentlichen" Laptop investieren sollen.

Naja, ich wünsche dir trotzdem viel Spass mit deinem neuen Gerät!
 

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.09.07
Beiträge
471
Den hab ich schon mach dir da mal keine Sorgen hab schon genügend andere Laptops gehabt und von Verarbeitung Design bin ich mit dem Appel sehr zufrieden. Ob nun Windows oder OSX ist mir ehrlich gesagt dann auch egal. War wohl echt das falsche Forum hier für Windowsfragen bekommt man ja fast schon Angst ._.

Ich mein Bootcamp wird wohl nicht ohne Grund gekommen sein. und von wegen

unbedingt Apple Produkte haben, wa?

Ich mein wenn mir die Produkte gefallen wieso denn nicht? Nur weil ich kein OSX nutze? Irgendwie unverständlich für mich manche Leute hier.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
War wohl echt das falsche Forum hier für Windowsfragen bekommt man ja fast schon Angst ._.
Ich mein wenn mir die Produkte gefallen wieso denn nicht? Nur weil ich kein OSX nutze? Irgendwie unverständlich für mich manche Leute hier.

1. Ja, dies ist ein Apple Forum. Wenn du hier deine Windowsfragen (auch zu Windows auf dem Mac, welches in deinem Falle jawohl bis jetzt fast ausschließlich genutzt, was zu Unverständnis führt, aber dazu gleich mehr) bist du hier anscheinend falsch>.<
2. Weil OS X nunmal das ist, was den Mac zu etwas besonderem macht. Wenn du Windows nutzen willst kannst du das z.B. das schöne Ding nutzen nutzen. Sieht gut aus, bringt Leistung mit sich. Was willst du mehr?
Wenn du mehr willst ist es für mich OS X!
 

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.09.07
Beiträge
471
Tja, wie schon gesagt bin mit dem Macbook glücklich die Dells sind wie schon gesagt nicht mein Fall also Ruhe nun ;).
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Wenn du Windows nutzen willst kannst du das z.B. das schöne Ding nutzen nutzen. Sieht gut aus, bringt Leistung mit sich. Was willst du mehr?
Wenn du mehr willst ist es für mich OS X!

Das nennst du vom Design her eine Alternative zum Macbook Pro? Das Teil sieht wesentlich billiger und weniger hochwertig aus als ein MacBook Pro. Meiner Meinung nach.
"schön" wie du es nennst ist eben Geschmacksache, und für den Threadstarter ist es wohl eben nicht schön ;)

Und warum hier manche Leute dem Threadstarter nicht einfach mal sein MacBook so benutzen lassen können wie er es möchte anstatt ihm bei seinem eigentlichen Problem zu helfen kann ich auch nicht verstehen.
Jeder kann mit seinem MacBook doch tun was er möchte und das sollte auch in einem Appleforum problemlos geduldet werden können.


Zum Thema: Ich denke du solltest dich erst einmal richtig in OSX einarbeiten, dann willst du gar nicht mehr Windows nutzen ;)

Laut CodeWeavers soll Battlefield 1942 mit Crossover aber gut funktionieren, denn das Spiel hat den Goldaward in der Kopatibilitätsliste: http://www.codeweavers.com/compatibility/browse/name/?app_id=36
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Ich würde es so machen:
1. Du arbeitest vollständig unter OS X.
2. Du schaust, welche Spiele unter Crossover gut funktionieren und benutzt sie dort.
3. Du kaufst dir deine Spiele für den Mac, falls es sie gibt. Ansonsten: Punkt 2
4. Für die restlichen Games musst du wohl oder übel immer switchen.
MfG,Lukas
 

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.09.07
Beiträge
471
ja so hab ichs momentan auch laufen mal sehn ob es Probleme gibt. Danke soweit erstmal.

Gruß
 

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.09.07
Beiträge
471
Hab nochmal bisschen investiert und mir die älteren Spiele nun als MAC-Version geholt also sowas wie Battlefield 1942 + Addons, UT2004. Diablo, WoW und Warcraft sind ja zum Glück immer MAC-Versionen dabei. Somit bin ich erstmal unter OSX glücklich :p.

Gruß
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
P.S.: MAC ist die Abkürzung für
  • MAC-Verfahren,
  • das Land Macao,
  • Mandatory Access Control,
  • Media Access Control,
  • Message Authentication Code,
  • Minimum Alveolar Concentration
  • Multiply Accumulate,
  • Military Airlift Command,
  • Membrane Attack Complex,
  • Mammalian Artificial Chromosome,
  • Mean Aerodynamic Chord,
  • Military Armament Company,
  • Museu de Arte Contemporânea,
  • Merchant Aircraft Carrier oder
  • Munich Airport Center
Das was Du meinst, ist ein Mac. ;)
 

Lumines 2.0

Alkmene
Registriert
20.11.09
Beiträge
31
Das nennst du vom Design her eine Alternative zum Macbook Pro? Das Teil sieht wesentlich billiger und weniger hochwertig aus als ein MacBook Pro. Meiner Meinung nach.

Das Gleiche ist mir auch gerade aufgefallen. Ist zwar eher ungewöhnlich, ein MacBook nur unter Windows zu betreiben, aber wenn es ihm vor allem um die Verarbeitung ging, dann hat er doch eigentlich alles richtig gemacht. Und wer hier Klavierlack als Alternative zu einem Alu-Gerät empfiehlt... nun ja o_O