• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X VS. Ubuntu

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
:)

Für die Uneingeweihten: Die Aussage ist äquivalent zu "Man kommt schneller in die Hölle."

Wenn ich sterb komm ich in den Himmel, in der Hölle bin ich schon :D
Hey, Notes ist klasse, es braucht nur noch einen vernünftigen Mailclient :)

Citrix? Was soll ich mit einem Citrix Server wenn ich die Server administrieren will (1. Auch wenn das teilweise VMs sind, ist die VMWare Konsole keine Alternative, 2. Auch wenn die HW Server eine IMM/RAC/DRAC haben, ist der Zugriff darüber auch keine Alternative).

Remmina setzt auf xfreerdp auf. Da ist halt das Problem. Es ist unter Windows stabiler eine SSH Session aufzubauen, als unter Linux eine RDP Session (ja ich weiß wo das RDP Protokoll herkommt). Ach Teamviewer und Co. sind keine Alternative in der Umgebung :)

Mal schauen wann der PAC Manager die Tab Anzeige für RDP Sessions mittels xfreerdp kann und mal zusehen das ich neue libs baue.