• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Mac OS X verzehrt/gestreckt?

  • Ersteller richiee
  • Erstellt am

richiee

Gast
Hi,

habe soeben meinen neuen mac mini an meinen 19" Yakumo-TFT angeschlossen, neben dem Problem, dass ich noch kein Internet empfangen kann (siehr hierzu auch Thream unter -->Internet), habe ich das GEfühl, das ganze Bild ist ein wenig senkrecht bzw. vertikal gestreckt.

Bilde ich mir das nur ein oder ist ds Problem bekannt bzw. kann gelöst werden?

mfG
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Also wenn ich Mac OS X "verzehre", wird mir immer schlecht. ;)

Nee mal im Ernst: Versuch mal in den Systemeinstellungen bei Monitore die Auflösung anders einzustellen. Die richtige für 19" TFTs sollte eigentlich 1280x1024 sein.