1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS X verzehrt/gestreckt?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von richiee, 15.03.06.

  1. richiee

    richiee Gast

    Hi,

    habe soeben meinen neuen mac mini an meinen 19" Yakumo-TFT angeschlossen, neben dem Problem, dass ich noch kein Internet empfangen kann (siehr hierzu auch Thream unter -->Internet), habe ich das GEfühl, das ganze Bild ist ein wenig senkrecht bzw. vertikal gestreckt.

    Bilde ich mir das nur ein oder ist ds Problem bekannt bzw. kann gelöst werden?

    mfG
     
  2. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Also wenn ich Mac OS X "verzehre", wird mir immer schlecht. ;)

    Nee mal im Ernst: Versuch mal in den Systemeinstellungen bei Monitore die Auflösung anders einzustellen. Die richtige für 19" TFTs sollte eigentlich 1280x1024 sein.
     
  3. richiee

    richiee Gast

    Jaaaaaa, das wars! Vielen Dank!!
     

Diese Seite empfehlen