1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS X Style verändern?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MarcelW, 07.12.08.

  1. MarcelW

    MarcelW Granny Smith

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    16
    Hallo Community,

    Ich habe vor meinen "style" also das Azssehen meines MacBook Pro's zu verändern. Weiß jemand von euch wie ich das machen kann? Ich hatte vor mit Adobe Photoshop meine eigenen Grafiken für die " Fenster " & Icons zu erstellen. Wie ich die Icons verändern kann hab ich schon herausgefunden hierfür benutze ich das Programm "Candybar".

    Freue mich schon auf eure Antworten und hoffentlich auch auf die Lösung meiner Frage.
    Liebe Grüße Marcel
     
  2. seb9

    seb9 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    144
    Im ersten Satz sprichst du von deinem MBP, danach aber von Fenstern und Icons (also Mac OS X). Hast du dich im ersten Fall vertan oder willst du sowohl OS als auch die Hardware dazu optisch modifizieren?
     
  3. MarcelW

    MarcelW Granny Smith

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    16

    Ich möchte nur den Stil also die Oberfläche von Mac OS X verändern, nicht die Hardwarekomponenten meines MBP's :)
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550

Diese Seite empfehlen