• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X Style verändern?

MarcelW

Granny Smith
Registriert
13.09.08
Beiträge
16
Hallo Community,

Ich habe vor meinen "style" also das Azssehen meines MacBook Pro's zu verändern. Weiß jemand von euch wie ich das machen kann? Ich hatte vor mit Adobe Photoshop meine eigenen Grafiken für die " Fenster " & Icons zu erstellen. Wie ich die Icons verändern kann hab ich schon herausgefunden hierfür benutze ich das Programm "Candybar".

Freue mich schon auf eure Antworten und hoffentlich auch auf die Lösung meiner Frage.
Liebe Grüße Marcel
 

seb9

Bismarckapfel
Registriert
04.12.07
Beiträge
144
Im ersten Satz sprichst du von deinem MBP, danach aber von Fenstern und Icons (also Mac OS X). Hast du dich im ersten Fall vertan oder willst du sowohl OS als auch die Hardware dazu optisch modifizieren?
 

MarcelW

Granny Smith
Registriert
13.09.08
Beiträge
16
Im ersten Satz sprichst du von deinem MBP, danach aber von Fenstern und Icons (also Mac OS X). Hast du dich im ersten Fall vertan oder willst du sowohl OS als auch die Hardware dazu optisch modifizieren?


Ich möchte nur den Stil also die Oberfläche von Mac OS X verändern, nicht die Hardwarekomponenten meines MBP's :)