1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS X Style verändern?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MarcelW, 07.12.08.

  1. MarcelW

    MarcelW Granny Smith

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    16
    Hallo Community,

    Ich habe vor meinen "style" also das Azssehen meines MacBook Pro's zu verändern. Weiß jemand von euch wie ich das machen kann? Ich hatte vor mit Adobe Photoshop meine eigenen Grafiken für die " Fenster " & Icons zu erstellen. Wie ich die Icons verändern kann hab ich schon herausgefunden hierfür benutze ich das Programm "Candybar".

    Freue mich schon auf eure Antworten und hoffentlich auch auf die Lösung meiner Frage.
    Liebe Grüße Marcel
     
  2. MarcelW

    MarcelW Granny Smith

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    16
    push... (hoffe das ist nicht verboten *g*)
     
  3. theneoinside

    theneoinside Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    426
    du schiebst mitten in der nacht nen beitrag nach oben, der grade mal 15 minuten alt war? kann cih nur mitm kopf schütteln ...
     
    1 Person gefällt das.
  4. MarcelW

    MarcelW Granny Smith

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    16
    ich such jetzt schon seit mehreren stunden im internet wegen meinem problem :(
    deswegen wollte ich eine flotte hilfe *g* ....kannst du mir vielleicht bei meinem problem helfen?
     
  5. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Dazu dann noch 2x den gleichen Betrag eröffnet? Normalerweise würde man nun ja den Link zu einem Thread posten, da du aber Candybar schon kennst und bestimmt die Suchfunktion bedienen kannst (du willst ja die Oberfläche ändern). Es gibt auch schon genug Threads zu Themeänderungen von OSX.

    Edit: Flotte Hilfe Samstags nachts um halb 4?
     
  6. MarcelW

    MarcelW Granny Smith

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    16
    ja flotte Hilfe um halb 4 nachts *g* es sind ja noch viele Benutzer online um diese Uhrzeit :) ...okay, dann werd ich mal die Suchfunktion benutzen hoffentlich finde ich diesmal was über mein Problem.
     
  7. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Du hast doch genug Stichpunkte, Theme, Oberfläche usw. Reicht doch.
     
  8. MarcelW

    MarcelW Granny Smith

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    16
    ich finde leider kein Thema das mir bei meinem Problem helfen könnte...
     
  9. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Sorry aber wenn ich die Suchfunktion mit den Stichpunkten wie Theme, Oberfläche, Candybar fütter finde ich das. Wenn man nach Candybar sucht findet man auch Shapeshifter das es mit 10.5 aber wohl nicht mehr gibt.
    Man findet aber auch DAS und DAS.
     
  10. MarcelW

    MarcelW Granny Smith

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    16

    Danke für deine Hilfe, ich werd mir das ganze mal anschaun hoffe das alles funktioniert :)
    Ich poste dann das Programm welches ich benutze...;)
     
  11. hupe70

    hupe70 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    142
    UNGLAUBLICH :mad:. Was glaubst du eigentlich, macht der normale Mensch um diese Uhrzeit? Und noch dazu bei einem Beitrag der nur eine Viertelstunde alt ist, und dann auch noch Doppelpost... Oje...
     
  12. MarcelW

    MarcelW Granny Smith

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    16
    dein post ist sehr hilfreich...
     
  13. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Ja, vielleicht machst Du es ja beim nächsten Mal besser.
     

Diese Seite empfehlen