Mac OS X Style verändern?

MarcelW

Granny Smith
Registriert
13.09.08
Beiträge
16
Hallo Community,

Ich habe vor meinen "style" also das Azssehen meines MacBook Pro's zu verändern. Weiß jemand von euch wie ich das machen kann? Ich hatte vor mit Adobe Photoshop meine eigenen Grafiken für die " Fenster " & Icons zu erstellen. Wie ich die Icons verändern kann hab ich schon herausgefunden hierfür benutze ich das Programm "Candybar".

Freue mich schon auf eure Antworten und hoffentlich auch auf die Lösung meiner Frage.
Liebe Grüße Marcel
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
du schiebst mitten in der nacht nen beitrag nach oben, der grade mal 15 minuten alt war? kann cih nur mitm kopf schütteln ...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

MarcelW

Granny Smith
Registriert
13.09.08
Beiträge
16
ich such jetzt schon seit mehreren stunden im internet wegen meinem problem :(
deswegen wollte ich eine flotte hilfe *g* ....kannst du mir vielleicht bei meinem problem helfen?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Dazu dann noch 2x den gleichen Betrag eröffnet? Normalerweise würde man nun ja den Link zu einem Thread posten, da du aber Candybar schon kennst und bestimmt die Suchfunktion bedienen kannst (du willst ja die Oberfläche ändern). Es gibt auch schon genug Threads zu Themeänderungen von OSX.

Edit: Flotte Hilfe Samstags nachts um halb 4?
 

MarcelW

Granny Smith
Registriert
13.09.08
Beiträge
16
ja flotte Hilfe um halb 4 nachts *g* es sind ja noch viele Benutzer online um diese Uhrzeit :) ...okay, dann werd ich mal die Suchfunktion benutzen hoffentlich finde ich diesmal was über mein Problem.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Du hast doch genug Stichpunkte, Theme, Oberfläche usw. Reicht doch.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Sorry aber wenn ich die Suchfunktion mit den Stichpunkten wie Theme, Oberfläche, Candybar fütter finde ich das. Wenn man nach Candybar sucht findet man auch Shapeshifter das es mit 10.5 aber wohl nicht mehr gibt.
Man findet aber auch DAS und DAS.
 

MarcelW

Granny Smith
Registriert
13.09.08
Beiträge
16
Sorry aber wenn ich die Suchfunktion mit den Stichpunkten wie Theme, Oberfläche, Candybar fütter finde ich das. Wenn man nach Candybar sucht findet man auch Shapeshifter das es mit 10.5 aber wohl nicht mehr gibt.
Man findet aber auch DAS und DAS.


Danke für deine Hilfe, ich werd mir das ganze mal anschaun hoffe das alles funktioniert :)
Ich poste dann das Programm welches ich benutze...;)
 

hupe70

Bismarckapfel
Registriert
20.01.07
Beiträge
142
push... (hoffe das ist nicht verboten *g*)

UNGLAUBLICH :mad:. Was glaubst du eigentlich, macht der normale Mensch um diese Uhrzeit? Und noch dazu bei einem Beitrag der nur eine Viertelstunde alt ist, und dann auch noch Doppelpost... Oje...
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ja, vielleicht machst Du es ja beim nächsten Mal besser.